Duomatik-FL mit Außentemperatursensor

Diskutiere Duomatik-FL mit Außentemperatursensor im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe da ein Problem mit meiner Duomatik. Ich habe da einen Außentemperatursensor angeschlossen (Viessmann 7144903) und wie es sein...

matrou

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe da ein Problem mit meiner Duomatik.

Ich habe da einen Außentemperatursensor angeschlossen (Viessmann 7144903) und wie es sein soll in der Codierebene 16:01 und 37:01 eingestellt.

Jetzt zeigt die Duomatik bei der Temperaturabfrage immer 0° an. Bevor ich den Sensor angeschlossen habe übrigens auch.

Der Fühler funktioniert (Widerstand entsprechend Außentemperatur an Stecker Nr. 1 gemessen). Wo kann das Problem liegen? Muss noch was an den Codierschaltern S1 bzw. S2 eingestellt werden.?



Gruß Markus
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
was zeigen die anderen fühler an?

00:15 und 01:00 OK. an sonst solltest du nochmal alles prüfen ob die Richtigen Kabel angeklemmt sind wie der Stecker 1 sie benötigt.
 
Thema:

Duomatik-FL mit Außentemperatursensor

Duomatik-FL mit Außentemperatursensor - Ähnliche Themen

  • Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display

    Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display: Guten Morgen, nach viel Querlesen, sind dennoch Fragen offen und hoffe auf eurem Erfahrungsschatz.. Fakten: Litola Duomatik 7450235 von 1996...
  • Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen

    Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen: Guten Abend zusammen, nach dem unsere alte Duomatik ressetet wurde habe ich die Zeiten wieder von 6 bis 0 Uhr eingestellt. Da wir aber...
  • Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden

    Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden: Hallo, in meinem Haus ist eine Ölheizung von Viessmann (Comferral) mit der Duomatik-Regelung verbaut. Nun möchte ich schauen, wie tief die...
  • Duomatik Kontrollleuchten

    Duomatik Kontrollleuchten: Heizkessel Viessmann Vitola LVO17 Warmwasserspeicher Horicell Duomatic 7450 235 Fernbedienungsgerät Viessmann WS Außentemperaturfühler Das...
  • Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30

    Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30: Hallo Gemeinde Habe vor 2 Jahren ei neues Bedienteil benötigt da am alten (7450156) die Akkus defekt waren. Seither sachtet sich die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben