Duomatik FL fehlerhafte Warmwasserbereitung

Diskutiere Duomatik FL fehlerhafte Warmwasserbereitung im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, ich bin neu und kein Profi, erhoffe mir aber, dass mir jemand helfen kann. Die Duomatik Atola ist am Betriebsartregler auf ganz...

Lotte87

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin neu und kein Profi, erhoffe mir aber, dass mir jemand helfen kann. Die Duomatik Atola ist am Betriebsartregler auf ganz rechts (Sternflocke und Wasserhahn) eingestellt und es ist eine entsprechende Uhrzeit hinterlegt, zu der Warmwasser bereitet werden soll. Allerdings funktioniert dies nur noch sporadisch. Ich wüsste gerne woran das liegen kann und was ich versuchen kann?

Herstellernummer: 745023113946

Vielen Dank und entschuldigt die unprofessionelle Beschreibung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.365
Schalt mal den Kaminkehrerbetrieb ein.
Stecke idealerweise den Stecker 20 ( = Heizkreispumpe) von der Steckerleiste ab. Stecker 21 (Ladepumpe) muss angesteckt bleiben.

Teste diesen Zustand 2-3 Tage.
Läuft das Warmwasser fehlerfrei ( jedoch jetzt deutlich heißer) ?
 
Thema:

Duomatik FL fehlerhafte Warmwasserbereitung

Duomatik FL fehlerhafte Warmwasserbereitung - Ähnliche Themen

  • Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display

    Litola Duomatik 7450235 - Brennerproblem, Tipps zur Einstellung und Codierungseinstellung, SchlüsselZeichen(?) im Display: Guten Morgen, nach viel Querlesen, sind dennoch Fragen offen und hoffe auf eurem Erfahrungsschatz.. Fakten: Litola Duomatik 7450235 von 1996...
  • Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen

    Duomatik vor 6 Uhr bzw. nach 0 Uhr heizen lassen: Guten Abend zusammen, nach dem unsere alte Duomatik ressetet wurde habe ich die Zeiten wieder von 6 bis 0 Uhr eingestellt. Da wir aber...
  • Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden

    Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden: Hallo, in meinem Haus ist eine Ölheizung von Viessmann (Comferral) mit der Duomatik-Regelung verbaut. Nun möchte ich schauen, wie tief die...
  • Duomatik Kontrollleuchten

    Duomatik Kontrollleuchten: Heizkessel Viessmann Vitola LVO17 Warmwasserspeicher Horicell Duomatic 7450 235 Fernbedienungsgerät Viessmann WS Außentemperaturfühler Das...
  • Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30

    Duomatik Nr 7450235 Bedienteil Abschaltung von ca 1 bis ca 16,30: Hallo Gemeinde Habe vor 2 Jahren ei neues Bedienteil benötigt da am alten (7450156) die Akkus defekt waren. Seither sachtet sich die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben