Druckverlust Buderus Heizung Logamax-Plus

Diskutiere Druckverlust Buderus Heizung Logamax-Plus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, heute wende ich mich an alle Experten die sich mit diesem Thema auskennen. Da ich schon sehr viel Geld und Zeit investiert habe und immer...

Gärtner09

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
2
Hallo, heute wende ich mich an alle Experten die sich mit diesem Thema auskennen. Da ich schon sehr viel Geld und Zeit investiert habe und immer noch kein Erfolg zu sehen ist.
Die Fakten: Nach Auffüllung der Heizung mit Wasser auf 1,5bar ist der Druck innerhalb von 3 bis 4 Tagen auf 1 - 0,9bar gefallen.
Die Leitungen wurden alle abgedrückt und sind i.o. Die Heizung wurde separat abgedrückt, auch io.
Ausgleichsgefäss wurde überprüft (auch das externe) war auch io. sagt der HB.
Gewechselt wurde schon der Wärmetauscher. danach war es etwas besser,aber nicht viel.
Am externen Ausgleichsgefäß kam am Anfang beim eindrücken des Ventils ganz wenig Wasser, war aber dann gleich weg.
Mein Heizungsbauer überprüft und stellt ein,aber das Problem steht immer noch.
Bitte helft mir!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.338
Ausgleichsgefäss wurde überprüft (auch das externe) war auch io. sagt der HB
Der weiß hoffentlich, das internes und externes MAG auf den gleichen Wert eingestellt sein müssen (außer bei einer Systemtrennung). Sonst funktioniert die Druckhaltung nämlich immer noch nicht !
 

Gärtner09

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
2
Das externe MAG wurde auf 1bar und das interne auf 0,9bar eingestellt.da hielt der Druck ca.2 Tage und viel dann ab. Jetzt hat der HB das externe MAG abgeriegelt,da hielt der Druck keinen ganzen Tag .zZ liegt der druck bei 0,9bar.
vielen Dank
 
Thema:

Druckverlust Buderus Heizung Logamax-Plus

Druckverlust Buderus Heizung Logamax-Plus - Ähnliche Themen

  • Druckverlust, Tropfen und Rost Buderus Logasys SL136 GBH192-15iT

    Druckverlust, Tropfen und Rost Buderus Logasys SL136 GBH192-15iT: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Heizung Buderus Logasys SL136 GBH192-15iT hat mir heute Abend die Fehlermeldung H07-1017...
  • Buderus Logamax plus GB192-25 iW H - Druckverlust - woher?

    Buderus Logamax plus GB192-25 iW H - Druckverlust - woher?: Guten Abend zusammen, ich habe ausgiebig in diesem Forum, sowie im Netz nach meinem Problem gesucht und nichts gefunden. Und zwar habe ich seit...
  • Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust ->

    Buderus Logamax plus GB172-14 mit thermischer Solaranalge (Bj 2009) - Spülung wegen Druckverlust -> : Grüße euch, habe eine Buderus Logamax plus GB 172-14 mit 2 thermischen Modulen (Bj 2009) im Keller. Vor einigen Tagen bemerkte ich einen...
  • Brennwertgerät Buderus GB172-14 Druckverlust

    Brennwertgerät Buderus GB172-14 Druckverlust: Hallo, Wir haben ein Buderus Brennwertgerät GB172-14 und dazu einen Buderus S120 Wasserspeicher/erwärmer.Eigebaut im Massa Haus 2012. Problem...
  • Druckverlust Buderus Logamax plus GB152

    Druckverlust Buderus Logamax plus GB152: Hallo erst einmal! Wir haben folgendes Problem: Vor ca. 6 Wochen hat bei o. g. Gastherme die Anzeige angezeigt, dass der Druck nicht passt. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben