Druck zu niedrig, wo Wasser nachfüllen?

Diskutiere Druck zu niedrig, wo Wasser nachfüllen? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen wird es nicht mehr warm im Haus und mir ist aufgefallen, dass bei beiden Manometern im Heizraum der Iststand...

Fußbodenheizung684

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen wird es nicht mehr warm im Haus und mir ist aufgefallen, dass bei beiden Manometern im Heizraum der Iststand weiter unter Soll/Grün ist. Beim Vitoladens (Viessmann) habe ich es geschafft Wasser nachzufüllen und den Druckregler wieder in den grünen Bereich zu bringen. Aber "der andere" (und ich fürchte das ist der für die Fußbodenheizung) stellt mich vor ein Rätsel. Jemand einen Tip?
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Du hast mehr als 3 Etagen? Wenn nein, reicht der Druck.
In so einem Fall sollte viel mehr das Ausdehnungsgefäß geprüft werden.

Auch die beiden Schmutzfänger sollten mal geprüft werden
 

Fußbodenheizung684

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2023
Beiträge
2
Dann werde ich wohl am Montag telefonieren müssen, denn es wird nicht wärmer als 18 Grad, egal was ich einstelle.
Danke für die Hinweise, da werde ich drauf achten!
 
Thema:

Druck zu niedrig, wo Wasser nachfüllen?

Druck zu niedrig, wo Wasser nachfüllen? - Ähnliche Themen

  • Remeha w21 eco - Druck zu niedrig bzw. Druckabfall?

    Remeha w21 eco - Druck zu niedrig bzw. Druckabfall?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. In dem Haus, das wir vor 2 Jahren bezogen haben ist eine Remeha w21 eco von 1996 verbaut. Bisher lief die...
  • Heizung steht (niedriger Druck). Welches Wasser?

    Heizung steht (niedriger Druck). Welches Wasser?: Hallo, Die neue Gasbrennwertheizung (Bosch Condens 5800i W / GC5800iW 14 P 23) lief gestern das allererste Mal an (wegen der niedrigen...
  • Wasser nachfüllen - Druck etwas niedrig

    Wasser nachfüllen - Druck etwas niedrig: Hallo Forumsmitglieder, ich habe, wie viele andere User auch, die Frage wie ich Wasser nachfüllen kann. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im...
  • Brötje LSL-UB 20 C - Druck niedrig - Wasser auffüllen

    Brötje LSL-UB 20 C - Druck niedrig - Wasser auffüllen: Hallo Liebe Forengemeinde, wie man auf dem angehängten Bild sieht, ist der Wasserdruck im Heizkreis unseres Brötje LSL-UB 20 C Kessels nach dem...
  • Vitodens 200 - Druck zu niedrig - wo Wasser nachfüllen? - Bilder anbei

    Vitodens 200 - Druck zu niedrig - wo Wasser nachfüllen? - Bilder anbei: Hallo zusammen, meine Vitodens 200 zeigt mir einen Druck nahe Null. Außerdem ist mein Warmwasser nur noch lau. Da ist wohl Wasser nachfüllen...
  • Ähnliche Themen

    Oben