dringende Suche / Wartung / Betrieb

Diskutiere dringende Suche / Wartung / Betrieb im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen/Unternehmer bzw. Heizung-Sanitär Betrieb oder auch Person, welche meine Bruns bzw. ZWS...

stbe

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2021
Beiträge
14
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen/Unternehmer bzw. Heizung-Sanitär Betrieb oder auch Person, welche meine Bruns bzw. ZWS Heizung warten kann.
Mein örtlicher Heizungsbauer hat sich seit 2021 dazu entschieden, nur noch Vissmann und Buderusgeräte zu warten und reparieren….
Um keine Diskussionen hervorzurufen:
Ich weiß, es ist nicht die beste Heiztherme! Keine Marke etc. jedoch möchte ich stand heute in keine andere Heizung/Therme investieren. Die Heizung läuft und funktioniert. Es geht lediglich um eine Jahreswartung. In diesem Zusammenhang sollte ggf. noch eine Kupfer-Wasserleitung geändert werden.
Zur Wartung selbst, falls gewünscht, kann ich die ganzen benötigten Teile, Dichtungen, Zündelektrode, Ionisationselektrode besorgen.

Zur Anlage: Es ist eine ZWS / Baugleich mit einer Bruns Boy3.

Standort ist: 71034 (Böblingen, Sindelfingen, Stuttgart)

Falls möglich kann auch gerne unsere Solarthermie mit gewartet werden.

Über Fachkompetente Kontakte würde ich mich sehr freuen!
 

Anhänge

Thema:

dringende Suche / Wartung / Betrieb

dringende Suche / Wartung / Betrieb - Ähnliche Themen

  • Suche Steuergerät dringend bitte

    Suche Steuergerät dringend bitte: Hallo zusammen, Unsere Heizung hat gestern Abend den Geist aufgegeben und der HB meinte heute nach Prüfung das es dieses sogenannte Steuergerät...
  • Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!

    Suche dringend Vaillant Codierstecker 130365 oder 130364 für VRC-CBW Regler!!!: Bei Vaillant sind die Stecker leider nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr über Feedback und Ideen freuen, wie und wo ich die Stecker (natürlich...
  • Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!

    Logamax plus GB 172 Probleme !!! suche dringend Fachmann !!!: Hallo und guten Morgen! Bin neu hier im Forum und suche dringend professionelle Hilfe für meine Heizungsanlage. Zur Anlage: Buderus Logamax plus...
  • Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P

    Suche dringend Umrüstsatz von Flüssig- auf Erdgas für Vaillant VCW 206 EU HL / P: Wanted! Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.
  • Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD

    Suche Dringend Hilfe bei einer Weishaupt WWPL 18AD: Hallo zusammen, ich heisse Andre Vetter wohne in 77749 Hohberg und bin neu hier. Erstmal die Grunddaten meines Hauses. 180qm wohnfläche einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben