Dringend Hilfe für Hersteller von Mischer

Diskutiere Dringend Hilfe für Hersteller von Mischer im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo liebe Forummitglieder, bei mir scheint die Mischerarmature defekt zu sein, sehr schwerfällig, so dass der Stellmotor diesen nicht mehr...

Markusba

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
1
Hallo liebe Forummitglieder,

bei mir scheint die Mischerarmature defekt zu sein, sehr schwerfällig, so dass der Stellmotor diesen nicht mehr bewegen kann.

könnt ihr mir helfen, welcher Hersteller die ist und wo man so etwas kaufen kann?

danke euch.
Markus
 

Anhänge

Yumi

Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge
32
Hi Markus,

wäre es möglich das du mir mal die Platte wo der Motor drauf kommt abmisst? Ich wüsste gerne wissen wie breit/lang die Seiten sind und am wichtigsten den Lochabstand. Außerdem würde ich mich freuen wenn du mir ein Foto von dem Motor mit Bezeichnung schicken könntest.

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem passenden Stellmotor für mein Ventil und deines sieht auf den ersten Blick kompatibel aus.

Danke! :)
 
Thema:

Dringend Hilfe für Hersteller von Mischer

Dringend Hilfe für Hersteller von Mischer - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33

    Dringend Hilfe benötigt . WMC 20/33: Die Kinder haben an der Heizung gespielt. Jetzt ist der Handbetrieb eingestellt. Glaube das war vorher nicht. kann mir einer sagen wie ich des...
  • Ich bitte dringend um Hilfe Gastherme Thermona

    Ich bitte dringend um Hilfe Gastherme Thermona: Guten Tag, leider ist unsere Badarmatur kaputt. Ich habe da ich den Hahn natürlich nicht mehr nutzen kann und dauerhaft Warmwasser lief die...
  • Die Fußbodenheizung bleibt kalt - dringende Hilfe gesucht.

    Die Fußbodenheizung bleibt kalt - dringende Hilfe gesucht.: Liebes Forum mit voller Verzweiflung melde ich mich nun hier. Meine Wolftherme (Wolf CGB-2-K-20) wurde im Rahmen des Umbaus (Altbau 1950er Jahre...
  • Hilfe, H-Gas Düsen für Remeha 110-9 dringend gesucht.

    Hilfe, H-Gas Düsen für Remeha 110-9 dringend gesucht.: Hallo zusammen, nach Aussage unseres Netzbetreibers ist unsere Remeha 110-9 angeblich nicht auf H-Gas anzupassen. Dies scheitert aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben