Drehzahl geregelte Umwälzpumpe richtig einstellen

Diskutiere Drehzahl geregelte Umwälzpumpe richtig einstellen im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich möchte diese Grundfos Solar 25-75 180 mit dem Deltasol SLL Regler richtig ansteuern, welche Werte muss ich einstellen ? Man kann...

SiegfriedPetz

Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2021
Beiträge
35
Hallo,

ich möchte diese Grundfos Solar 25-75 180 mit dem Deltasol SLL Regler richtig ansteuern, welche Werte muss ich einstellen ?
Man kann zwischen zwei Arten von HE Pumpen auswählen.

DAnke!
 
Thema:

Drehzahl geregelte Umwälzpumpe richtig einstellen

Drehzahl geregelte Umwälzpumpe richtig einstellen - Ähnliche Themen

  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit der Änderung der Minimal-Drehzahl des Gebläses gesammelt? Kann es negative Auswirkungen geben, wenn ich die...
  • Heizkreispumpe Drehzahl

    Heizkreispumpe Drehzahl: Guten Abend, habe eine Weishaupt WTC 15 Heizung. Seit 20 Minuten dreht die Heizkreispumpe in Intervalle mal schnell mal langsam. Die...
  • Drehzahl der Primärkreispumpe eines neuen Vitodens 200W, 32 kW (B2HF) einstellen

    Drehzahl der Primärkreispumpe eines neuen Vitodens 200W, 32 kW (B2HF) einstellen: Für die Steuerung der Drehzahl der Heizkreise 1 und 2 eines Vitodens 200W, 32 kW, B2HF sind verschiedene Parameter vorhanden: - aus dem Bereich...
  • Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl

    Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Bei meiner Heizung (Junkers Cerapu ZSB 14-5.2C) habe ich festgestellt, dass die Umwälzpumpe in...
  • Vitodens 222 F drehzahl geregelte Gleichstrompumpe.

    Vitodens 222 F drehzahl geregelte Gleichstrompumpe.: Die Heinzung ist 4 Jahre alt. Zum HeizbeginnOktober 2018 hat die Pumpe ihren Geist augegeben. Sie wurde samt Motor ausgewechselt, Kosten 482 €...
  • Ähnliche Themen

    Oben