Drehknopf an der Bedieneinheit MEC2 reagiert nicht

Diskutiere Drehknopf an der Bedieneinheit MEC2 reagiert nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich möchte meine Heizung wieder in Betrieb nehmen. Nun will ich das Datum einstellen. Das Problem ist aber, das ich sobald auf die Funktion...

Christel66

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte meine Heizung wieder in Betrieb nehmen. Nun will ich das Datum einstellen. Das Problem ist aber, das ich sobald auf die Funktion gehe, die Einstellfunktion sofort auf den Monat springt ohne mir die Möglichkeit zu geben den Tag einzustellen.
Dann wollte ich den Monat einstellen, aber das Gerät reagiert nicht auf das Einstellrad.
Kann mir da irgend jemand helfen?
MfG Chris
 
Thema:

Drehknopf an der Bedieneinheit MEC2 reagiert nicht

Drehknopf an der Bedieneinheit MEC2 reagiert nicht - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecoTec Drehknopf tauschen

    Vaillant ecoTec Drehknopf tauschen: Guten Abend, ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe ein ecoTec Exclusiv VC 146 Brennwert Gerät und folgendes...
  • Drehknopf der Schaltuhr dreht um eine Wereinheit. 7450 261-a

    Drehknopf der Schaltuhr dreht um eine Wereinheit. 7450 261-a: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich kann die Uhrzeit und auch die Zeitwerte der Heizung nicht mehr einstellen, da der Drehknop...
  • VRT370 & AtmoTec exclusiv- welche Einstellung am Drehknopf

    VRT370 & AtmoTec exclusiv- welche Einstellung am Drehknopf: Hallo Forum, ich bin mir nicht sicher und daher hier meine Frage: Gegeben: AtmoTec exclusiv, VRT370, Warmwasserspeicher In welcher Stellung muss...
  • Drehknöpfe wechseln an Wolf Regelung R 18-PA/FB

    Drehknöpfe wechseln an Wolf Regelung R 18-PA/FB: Guten Tag, bin am verzweifeln. Kann mir jemand sagen wie man die Drehknöpfe an einer Wolf Regelung R 18-PA/FB herausbekommt, um sie...
  • Vaillant EcoTec Plus VC DE 246/3-5 - Drehknopf zur Einstellung der Heizungsvorlauftemperatur defekt

    Vaillant EcoTec Plus VC DE 246/3-5 - Drehknopf zur Einstellung der Heizungsvorlauftemperatur defekt: Hallo zusammen, habe seit fast 2 Jahren die Vaillant EcoTec Plus VC DE 246/3-5 und wollte -wetterbedingt - für meine kleine Tochter die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben