Diverse Fragen zum ART

Diskutiere Diverse Fragen zum ART im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Danke nochmal für die Antworten. Ich würde mich noch sehr über eine Erklärung freuen. Ist es wirklich so, dass man mehr Energie verbraucht, wenn...

Baki

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
9
Danke nochmal für die Antworten. Ich würde mich noch sehr über eine Erklärung freuen.

Ist es wirklich so, dass man mehr Energie verbraucht, wenn man einen Raum von 6 Räumen mit einem Heizkörper heizt, als man beim Heizen von allen 6 Räumen mit 6 Heizkörpern verbrauchen würde?
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Ob du mehr Verbrauchst kann ich nicht sagen. Aber es kann passieren das du früher oder später auch Schimmel reinbekommst, wenn du so weiter heizt wie bisher.
 
Thema:

Diverse Fragen zum ART

Diverse Fragen zum ART - Ähnliche Themen

  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Diverse Fragen zu meiner neuen Vitodens 333-F 19KW

    Diverse Fragen zu meiner neuen Vitodens 333-F 19KW: Hallo Zusammen, im Zuge der damals harten Verbotsankündigungen habe ich im April, mehr oder weniger panisch, die Vitodens bestellt und damit...
  • Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage

    Neue Heizung, gepfusche und falsch ausgelegt. Diverse Probleme während und nach Montage: Heizung. Fehlerhafte Auslegung und Probleme. Wie weitergehen ? Hallo zusammen, Wir haben unsere Gasheizung tauschen lassen. Dabei...
  • neuerdings Messing-Öldüsen für diverse Buderus Öl-Blaubrenner

    neuerdings Messing-Öldüsen für diverse Buderus Öl-Blaubrenner: Der Listenpreis ist grundsätzlich der Gleiche, bei größeren Abnahmemengen gibt es ordentlich Mengenrabatt. Weiß hier jemand den Hintergrund, warum...
  • AtmoTec Plus macht diverse Probleme und ich bin sehr verunsichert

    AtmoTec Plus macht diverse Probleme und ich bin sehr verunsichert: Ich habe eine AtmoTec Plus Anlage in meiner Ein Zimmer wohnung welche direkt über meiner Küchenzeile hängt. Eingebaut wurde sie vor 7 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben