display funktioniert nicht beim Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 C

Diskutiere display funktioniert nicht beim Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 C im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, display funktioniert nicht beim Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 C. Wenn ich den Bediunfeldklappe auf mache der Display ist aus. Wenn ich...

parisat

Threadstarter
Hallo,
display funktioniert nicht beim Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 C. Wenn ich den Bediunfeldklappe auf mache der Display ist aus. Wenn ich dann info (i) taste druecke denn leuchtet der Display im hintergrund aber ichh kann nichts sehen. Weil ich kein display sehen kann, kann ich auch die werte nicht aendern. Woran kann es liegen?

Vielen dank fuer ihre mithilfe.

Pari

da Deutsch nicht mein muttersprache ist, sorry fuer die mistakes.

GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Hi

Hallo!
Hier ist mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit das Display defekt!

Gruß,
-GR-

parisat

Threadstarter
Danke. Display leuctet aber wenn ich i taste druecke. Vielleicht muss ich ein Techniker holen.
Noch jemand ne idee?

Thema:

display funktioniert nicht beim Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 C

display funktioniert nicht beim Brötje EcoCondens Kompakt BBK 22 C - Ähnliche Themen

• Vaillant Hauptplatine und Display

Vaillant Hauptplatine und Display: Hallo :) Mein Bekannter und erfahrener Heizungstechniker hat mir folgendes geschrieben, dass beim Tausch der Hauptplatine auch immer das Display...
  • Einstellung für Sommerbetrieb - gegebene Beschreibungung nicht in Displayanzeige

Einstellung für Sommerbetrieb - gegebene Beschreibungung nicht in Displayanzeige: Hallo, wie muss ich wann welche Taste drücken, um den Sommerbetrieb bei der ecoTEC plus einzustellen? Ist zwar noch etwas hin bis zum Sommer...
  • Steuerung Ecomatic 4000 (FMEC) und Kesseldisplay 4000 OHNE FUNKTION

Steuerung Ecomatic 4000 (FMEC) und Kesseldisplay 4000 OHNE FUNKTION: Hallo zusammen, als Neuling stelle ich hier nun meine erste Frage: Seit vielen Jahren läuft unsere Buderus-Ölheizung absolut zuverlässig. Vor...
  • Display vom Wärmepumpenmanager blinkt unkontrolliert

Display vom Wärmepumpenmanager blinkt unkontrolliert: Hallo zusammen, Wir haben seit ein paar Jahren eine Sole-Wärmepumpenanlage vom Typ WWP S8ID im Einsatz. Gestern Abend habe ich die...
  • Colormatic 330 Display ist off

Colormatic 330 Display ist off: Guten Abend, im Mai diesen Jahres hab ich den Temperaturregler Colormatic 330 " irgendwie" auf Urlaub oder Off gestellt. Nun wird es langsam...