Display ecomatic 4000

Diskutiere Display ecomatic 4000 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Mein Display hat immer bei geschlossener Klappe die Seite 1 der Temperaturen angezeigt. Nun ist es so wenn ich die Klappe am Regelgerät...

Josef2711

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2020
Beiträge
2
Hallo,

Mein Display hat immer bei geschlossener Klappe die Seite 1 der Temperaturen angezeigt. Nun ist es so wenn ich die Klappe am Regelgerät schließe springt das Display immer auf Seite 2.

Wie kann ich das wieder umstellen? Vermute mal hab irgendetwas aus versehen eingestellt.

Danke für eurer Hilfe
 

Josef2711

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2020
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich die kleine weiße klappe schließe war immer seite 1 im Display mit Außentemperatur usw. angezeigt. Jetzt wenn ich die Klappe schließe ist immer automatisch seite 2 mit Abgastemperatur angezeigt. Irgendwie hab ich mir was verstellt.
 
Thema:

Display ecomatic 4000

Display ecomatic 4000 - Ähnliche Themen

  • Weishaupt WRD 1.1 Pufferspeicher Temperatur falsch auf Display

    Weishaupt WRD 1.1 Pufferspeicher Temperatur falsch auf Display: Hallo Mitglieder, Weiß jemand, welches Bauteil der Platine (WRD 1.1) für die Wassertemperatur im Pufferspeicher verantwortlich ist? Schaltpläne...
  • Ökofen Touch Display ersetzen/Kosten?

    Ökofen Touch Display ersetzen/Kosten?: Hallo Gemeinde Kann man irgendwo ein Ökofen Touch Display kaufen? Beim scheint einen Wackelkontakt zu haben und Ökofen empfiehlt einen Ersatz...
  • Vc atmoTEC/4-7 exclusiv Störung im Display

    Vc atmoTEC/4-7 exclusiv Störung im Display: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine Vaillant atmoTec/4-7 exclusiv, bei der das Display ständig angeht und dabei zwischen dem Ist-...
  • [SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221

    [SUCHE] Für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221: Hallo, suche für Buderus Ecomatic 2000 (HS2105) die Display-Einheit CM222/CM221 Sollte geprüft und in Ordnung sein! Alles anbeiten, da mein...
  • Ecomatic 2000 (HS2105) hat Probleme mit dem Display und dem Drehknopf

    Ecomatic 2000 (HS2105) hat Probleme mit dem Display und dem Drehknopf: Hallo, ich habe ein Haus gekauft mit einer Buderus-Ölheizung. Nun wollte ich die Heizung etwas regulieren und am Display Einstellungen vornehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben