Digitaluhr Landis&Gyr AUD2

Diskutiere Digitaluhr Landis&Gyr AUD2 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Schönen guten Abend hier ins Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Alte Leute (über 80 Jahre) befeuern ihre Heizung noch mit einer Buderus...

AUD2

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
3
Schönen guten Abend hier ins Forum,

ich brauche dringend eure Hilfe. Alte Leute (über 80 Jahre) befeuern ihre Heizung noch mit einer Buderus Loganatherm aus den endsiebziger Jahren. Die fast 35 Jahre alte Steuerung des Mischers hat sich verabschiedet. Bei einer Internetversteigerung habe ich eine LandisGyr-Steuerung erworben und eingebaut. Alles funzt bei Handsteuerung. ABER: diese integrierte Digitaluhr AUD2. Die Programmierung gibt mir Rätsel auf. Ich kriegs nicht gebacken. Auf Anfrage bei Landis Gyr wurde ich an Siemens verwiesen. Siemens schreibt mir, das bei Durchforstung der Archive keine Anleitung für die Uhr zu finden sei. Wer kann mir bei der Beschaffung einer Programmierungsanleitung für die AUD2 helfen? Alles googeln bringt keinen Erfolg. :) es werden nur AUDI A2 ect. angeboten:)))
Wäre schade wenn die Wiederbelebung der Schrottheizung an der Programmierung der Eieruhr scheitern sollte.

Nun bin ich guter Dinge, dass ich hier Hilfe, eine Programmierungsanleitung finde.

Happy weekend und ein dankeschön :love:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Das mit der ollen Digitalschaltuhr kannst du abheften.

Warum verwendest du keine herkömmliche analoge Schaltuhr?

Um welche Regelung handelt es sich genau?
 

AUD2

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
3
Hallo, die Uhr ist in die Regelung RVL 46 verbaut. Habe ich so komplett mit der Dig-Uhr erworben. Die Uhr funktioniert einwandfrei nachdem ich den Elko für die
Gangreserve neu eingelötet habe. Nur wie man das Ding mit seinen drei Knöpfchen programmiert die dann auch noch mehrere Funktionen haben bleibt
mir ein Rätsel.
LG Mike
 

AUD2

Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
3
Hallo,

Nachdem mir hier bei meinem Problem zur Einstellung der Uhr niemand helfen konnte habe ich nach vielen Tagen und Stunden die Einstellung der Uhr
selbst herausgefunden. Allen ein Dankeschön die geantwortet haben.
HINWEIS AN ADMIN: Sie können meine Daten wieder löschen, bin kein Heizungsfachmann

LG....
 
Thema:

Digitaluhr Landis&Gyr AUD2

Digitaluhr Landis&Gyr AUD2 - Ähnliche Themen

  • Landis & Staefa RWI65.02

    Landis & Staefa RWI65.02: Hallo, jetzt habe ich eine Frage zu obigen Regler. Ich habe jetzt schon 2 mal die Störung 00A an einer etwas größeren Lüftungsanlage gehabt und...
  • Problem Mischer Landis & Gyr RVK 31.2

    Problem Mischer Landis & Gyr RVK 31.2: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Heizungsmischer. Über die Steuereinheit im Wohnzimmer habe ich die Zeiten für das...
  • Was macht und "kann" die Landis & Gyr Synergyr Gebäudezentrale QZW30?

    Was macht und "kann" die Landis & Gyr Synergyr Gebäudezentrale QZW30?: Hallo Haus mit 60 Wohnungen Gebäudezentrale QZW30 ("Regel- und Verrechnungssystem") Heizventile (mit Wärmezähler) pro Wohnung: WRV81 Frage...
  • Siegermatic S12DBE mit Digitaluhr verliert Uhrzeit

    Siegermatic S12DBE mit Digitaluhr verliert Uhrzeit: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen, denn meine Siegermatic S12DBE verliert in unregelmäßigen Abständen so alle 2 bis 6 Wochen die...
  • Heizungssteuerung spinnt (Digitaluhr verstellt sich wiederkehrend)

    Heizungssteuerung spinnt (Digitaluhr verstellt sich wiederkehrend): Hallo Forum, die Steuerung (Promat 2000) unserer Gasheizung von Fröling (nun 25 Jahre alt, Austausch alsbald geplant) spinnt in letzter Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben