Die neue Heizung funktioniert nicht!

Diskutiere Die neue Heizung funktioniert nicht! im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen??? Ich bin in Budapest in eine Wohnung gezogen, die ganz neu ist. Auch die Heizung...

Christian30Berlin

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
4
Hallo,


ich bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen???

Ich bin in Budapest in eine Wohnung gezogen, die ganz neu ist. Auch die Heizung ist neu...

Das Problem ist, dass sie sich nicht wirklich einschaltete, deshalb war der Hausmeister da und hat Wasser entleert und Luft herausgelassen.

Dann wurde die Heizung minimal warm - für paar Minuten.

Dann kam er wieder und hat an diesen "Schrauben" (Hahnblock) herumgedreht.

Das Problem ist aber, die kann man nach rechts und nach links endlos drehen - da weiß man nie, ob das aufgedreht, abgedreht, richtig oder falsch ist.

So sieht das aus - siehe Foto.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?

Der Boden ist schon etwas warm geworden, weil da die Rohre drunter sind - nun möchten wir noch die Heizung zum Laufen bringen.

Ich müsste einfach wissen, wie man diesen Hahnblock einstellt! Mit dem Hausmeister ist nicht viel zu machen - ungarisch kann ich nicht.

DANKE!
 
Thema:

Die neue Heizung funktioniert nicht!

Die neue Heizung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  • Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen

    Heizung - Wasser ablassen und neu befüllen: Hallo liebe Community, Vorgeschichte: Ich renoviere gerade einen Raum komplett im 1OG (Haus Baujahr 1970). Da zum verputzen der Wände auch der...
  • Probleme mit der neuen Heizung

    Probleme mit der neuen Heizung: Hallo Fachleute, seitdem bei mir eine neue Gasbrennwertheizung (Wandtherme und Warmwasserspeicher) eingebaut wurde, rauscht es in einem...
  • Neue Heizung für EFH

    Neue Heizung für EFH:
  • Neue Heizung eingebaut Abnahme

    Neue Heizung eingebaut Abnahme: Guten Abend Meine buderus Anlage ist gestern Abend auf Störung gegangen und der Austausch von Ersatzteilen wären Ink einbauen bei 1500 daher hat...
  • Neue Heizanlage - Gas Zentralheizung eingebaut - Mängel Heizung funktioniert nicht

    Neue Heizanlage - Gas Zentralheizung eingebaut - Mängel Heizung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Dort waren Gaseinzelöfen, die mir nicht gefielen. Also entschied ich mich eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben