Die Gastherme hat das zeitliche erreicht

Diskutiere Die Gastherme hat das zeitliche erreicht im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei mir war der Gasinstallateur. Bei der Wartung kam der in die Küche und sagte die Gastherme hat das zeitliche erreicht. Was meinte er damit?

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Bei mir war der Gasinstallateur. Bei der Wartung kam der in die Küche und sagte die Gastherme hat das zeitliche erreicht.
Was meinte er damit?
 

Stone

Mitglied seit
30.03.2014
Beiträge
1.530
Kurz gesagt: du sollst eine neue Heizung dir besorgen.
 

Hawk

Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
243
Das zeitliche Gesegnet = Heizung defekt
 

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
@ Hausdoc
Moderator

Die Gastherme ist eine Junkers Zwr 15 baujahr 1981 !?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
OK....... Da könnte der Fachmann recht haben.

Da gibt es nicht mehr alle Teile.....Alles was Zündflamme/Gasarmatur Millivoltvegrenzer usw betrifft ist seit längerem micht mehr lieferbar.

Ergo: Neues Heizgerät kaufen.
 
Thema:

Die Gastherme hat das zeitliche erreicht

Die Gastherme hat das zeitliche erreicht - Ähnliche Themen

  • defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984

    defekte Gastherme Junkers, verbaut 1984: Guten Morgen, ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn. Wir wohnen in einem 6-Parteienhaus, er im DG. Er bekam nun die Abschlußrechnung für...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • Gastherme knallt nach Badewasser Bezug

    Gastherme knallt nach Badewasser Bezug: Hallo! Ich habe hier schon mehrere ähnliche Themen gefunden allerdings noch niemanden mit dem gleichen Problem deswegen versuche ich es mal hier...
  • Wartungskosten für eine Gastherme?

    Wartungskosten für eine Gastherme?: Liebe Community, wir sind vor 1 Jahr in ein Reihenhaus gezogen. Wir haben eine Junkers Gastherme von 2004. Kürzlich haben wir die erste Wartung...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Ähnliche Themen

    Oben