Der Wirtshausstammtisch

Diskutiere Der Wirtshausstammtisch im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; DSGVO !
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
irgendwelchen rechtlichen Belastbarkeiten von Aussagen
Sprachgebrauch auch der "Autonomen"..........mann nennt das auch Paradoxien.
Im juristischen eine Methode Sachverhalte vom eigentlichen Sachverhalt in einen juristischen umzuleiten um dann hiermit Entscheidungen im juristischen Umfeld treffen zu können.
Damit ist ein Sachverhalt erforderlich, aber eben nicht ausreichend dafür ist, dass ein anderer Sachverhalt eintritt was aber versucht wird so darzustellen.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.096
irgendwelchen rechtlichen Belastbarkeiten von Aussagen
Sprachgebrauch auch der "Autonomen"..........mann nennt das auch Paradoxien.
Im juristischen eine Methode Sachverhalte vom eigentlichen Sachverhalt in einen juristischen umzuleiten um dann hiermit Entscheidungen im juristischen Umfeld treffen zu können.
Damit ist ein Sachverhalt erforderlich, aber eben nicht ausreichend dafür ist, dass ein anderer Sachverhalt eintritt was aber versucht wird so darzustellen.
Und jetzt ist es ein guter Zeitpunkt, meine Aussage mal komplett zu zitieren:
Warum denn überhaupt antworten, wenn konkrete Nachfragen eh meist ins Leere bzw. nur zu IMO dümmlichen Anmerkungen zu Anonymität im Internet oder zu irgendwelchen rechtlichen Belastbarkeiten von Aussagen hobbymäßiger Forum-Tippgeber führen, aber nicht zu einer ernsthaften Diskussion?!?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Zuviel Text, worum geht es?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Ein Hund allein kann sich nicht beißen. Ich muß zugeben daß ich mich auch ungern zurückhalte, wenn sich jemand allzusehr aufbläst. Da muß ich dran, Luft ablassen. xD
 
Thema:

Der Wirtshausstammtisch

Oben