Der Verzweiflung nahe, Vaillant Atmotec Plus / Fehlercode F22

Diskutiere Der Verzweiflung nahe, Vaillant Atmotec Plus / Fehlercode F22 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen! Ihr seid aktuell meine letzte Hoffung. Wie schon im Titel geschrieben kämpfe ich derzeit mit dem F22er, scheinbar nicht genügend...

Spao87

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen!
Ihr seid aktuell meine letzte Hoffung.
Wie schon im Titel geschrieben kämpfe ich derzeit mit dem F22er, scheinbar nicht genügend Wasser in der Anlage.
Vermieter bzw. Installateur verweise mich darauf, dass ich das doch ganz einfach selbst machen könnte, ich müsste mir doch nur nen Schlauch zur Hand nehmen und fertig......
Da ich aber Handwerklich völlig unbedarft bin komme ich einfach nicht vorran, ich habe sowohl hier als auch im Internet schon nachgeschaut und ja, eigentlich sieht das doch ganz einfach aus, aber die Installation bei mir sieht dann doch irgendwie ganz anders aus als ich es bisher sehen konnte.
Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet, aber wie schon gesagt, handwerklich fangt ihr bei mir bei Null an ;)



5.jpg
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.915
Wende dich an deinen Vermieter, er ist dafür verantwortlich dir eine funktionierende Heizung zur Verfügung zu stellen.
Hier würde es schwierig mit den Erklärungen weil keiner weiss welches Equipment Schlauch usw. du hast.
Und ohne handwerkliche Fähigkeiten wie du selbst schreibst praktisch unmöglich.

Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Thema:

Der Verzweiflung nahe, Vaillant Atmotec Plus / Fehlercode F22

Der Verzweiflung nahe, Vaillant Atmotec Plus / Fehlercode F22 - Ähnliche Themen

  • Frage: nähere Informationen zum alten Funk-Raumtemperaturregler 300640

    Frage: nähere Informationen zum alten Funk-Raumtemperaturregler 300640: habe zu diesem Teil die Frage, wo wird der Stecker vom Empfänger eingesteckt bzw, welche Belegung haben die 3 Pole. In der...
  • Montagebetrieb - nähe Schulzendorf-Brandenburg

    Montagebetrieb - nähe Schulzendorf-Brandenburg: Hallo an alle Montagebetriebe ! Wir suchen schon seit Monaten einen Betrieb der unser Brennwertgerät (bodenstehend - mit Wasserspeicher) -...
  • Mahlzeit aus der Nähe von Köln :-)

    Mahlzeit aus der Nähe von Köln :-): ...ich kann mich handwerklich eigendlich gut behelfen, habe aber noch nie in einer Wohnung mit Fußbodenheizung gelebt und habe nun ein...
  • Verzweiflung pur :D

    Verzweiflung pur :D: Grüße euch und an alle noch ein frohes Ostern nachträglich. Ich habe folgendes Problem mit der Heizung. Seit ca. 2 Tagen werden die Heizkörper...
  • Temperaturregelung nur Über Durchflussmenge - Verzweiflung

    Temperaturregelung nur Über Durchflussmenge - Verzweiflung: Hallo Zusammen, ich bin seit drei Jahren Besitzer einer 2 Zimmer Eigentumswohnung mit Fußbodenheizung. Mein Problem ist, dass ich die Temperatur...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: nähere Informationen zum alten Funk-Raumtemperaturregler 300640

      Frage: nähere Informationen zum alten Funk-Raumtemperaturregler 300640: habe zu diesem Teil die Frage, wo wird der Stecker vom Empfänger eingesteckt bzw, welche Belegung haben die 3 Pole. In der...
    • Montagebetrieb - nähe Schulzendorf-Brandenburg

      Montagebetrieb - nähe Schulzendorf-Brandenburg: Hallo an alle Montagebetriebe ! Wir suchen schon seit Monaten einen Betrieb der unser Brennwertgerät (bodenstehend - mit Wasserspeicher) -...
    • Mahlzeit aus der Nähe von Köln :-)

      Mahlzeit aus der Nähe von Köln :-): ...ich kann mich handwerklich eigendlich gut behelfen, habe aber noch nie in einer Wohnung mit Fußbodenheizung gelebt und habe nun ein...
    • Verzweiflung pur :D

      Verzweiflung pur :D: Grüße euch und an alle noch ein frohes Ostern nachträglich. Ich habe folgendes Problem mit der Heizung. Seit ca. 2 Tagen werden die Heizkörper...
    • Temperaturregelung nur Über Durchflussmenge - Verzweiflung

      Temperaturregelung nur Über Durchflussmenge - Verzweiflung: Hallo Zusammen, ich bin seit drei Jahren Besitzer einer 2 Zimmer Eigentumswohnung mit Fußbodenheizung. Mein Problem ist, dass ich die Temperatur...
    Oben