Dekamatik E - Zirkulationspump schaltet nicht mehr ab

Diskutiere Dekamatik E - Zirkulationspump schaltet nicht mehr ab im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat habe ich das Phänomen, dass die Zirkulationspumpe meiner Viessmann Heizanlage nicht mehr abschaltet...

qem69

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit ungefähr einem Monat habe ich das Phänomen, dass die Zirkulationspumpe meiner Viessmann Heizanlage nicht mehr abschaltet.
Relais-test habe ich schon durchgeführt. Relais schaltet wunderbar. Die restlichen Zeitschaltfunktionen scheinen alle zu funktionieren.

Vielleicht hätte jemand einen Tipp für mich.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Dekamatik E - Zirkulationspump schaltet nicht mehr ab

Dekamatik E - Zirkulationspump schaltet nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  • Dekamatik-DE - Bedieneinheit gegen App-Steuerung tauschen?

    Dekamatik-DE - Bedieneinheit gegen App-Steuerung tauschen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein EFH mit vorhandener und gut laufender Viessmann Heizung gekauft - Als Steuerung ist eine Dekamatik-DE mit...
  • WW-Temperatur nur max. 60 bei Condensola mit Dekamatik-E.

    WW-Temperatur nur max. 60 bei Condensola mit Dekamatik-E.: Hallo ich habe Legionellenbefall im DG an einer Zapfstelle Für ein kurzzeitiges Aufheizen und 10min. Spülen mit min. 60° warmen Wassers sollte...
  • Dekamatik HK1

    Dekamatik HK1: Hallo. Nutze eine viessmann Dekamatik HK1 zur witterungsgeführten Regelung des Mischers meiner Holzvergaserheizung. Das funktioniert soweit...
  • Viessmann Dekamatik-E, Codierung 1+2 lassen sich nicht ändern und Ist-Temperaturanzeige aller Sensor

    Viessmann Dekamatik-E, Codierung 1+2 lassen sich nicht ändern und Ist-Temperaturanzeige aller Sensor: Hallo an alle Hilfswilligen, seit einem längeren Zeitraum habe ich einige Probleme mit meiner Viessmann Dekamatik-E: 1) Sämtliche...
  • Aussentemp Viessmann Dekamatik HK 1

    Aussentemp Viessmann Dekamatik HK 1: Hallo. Die Junkers ZBR ist nur meine Zusatzheizung für den Fall der Fälle, meine Hauptheizung ist eine Holzvergaserheizung die witterungsgeführt...
  • Ähnliche Themen

    Oben