das sogenannte Bienensterben ...oder alles öko....

Diskutiere das sogenannte Bienensterben ...oder alles öko.... im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Deutschland war und ist eben anfällig für Populisten, Demagogen und Scharlatane, wir marschieren weiter, bis alles in Scherben liegt. Erst braun...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.344
Wenn das dann Alles schlimmer als vorher wird ist es dann auch richtig, weil es dann Stimmen von den Gutmenschen bringt. Klappt doch, aktuell 22,4% in D Stimmanteil für die Grünen.
Deutschland war und ist eben anfällig für Populisten, Demagogen und Scharlatane, wir marschieren weiter, bis alles in Scherben liegt. Erst braun, dann rot und nun grün. Irgendwie haben wir eine unendlich dumme Bevölkerung, die offensichtlich Diktaturen liebt. Das was die Grünen wollen, ist nichts Anderes als eine grüne Diktatur.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Klappt doch, aktuell 22,4% in D Stimmanteil für die Grünen.
Dann sind das exakt 22,4 % falsch informierte Mitmenschen !
Jemand, der keine Ahnung davon hat, was die Grünen wollen, also ein politisch un-/desinformierter Jemand, erlaubt sich ein Urteil zum Wahlverhalten / Informationsstand von Wählergruppen?!? Das ist einfach nur lächerlich bis krank.

Hinweis am Rande: Nicht jeder Mitmensch darf wählen und es gibt in DEU mehr deutlich mehr Mitmenschen als (potenzielle) Wähler.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.346
Jemand, der keine Ahnung davon hat, was die Grünen wollen, also ein politisch un-/desinformierter Jemand, erlaubt sich ein Urteil zum Wahlverhalten / Informationsstand von Wählergruppen?!? Das ist einfach nur lächerlich bis krank.
Typisch Zei ! Meine Meinung passt nicht in sein bild, schon bin ich krank und lächerlich.

Krank ist der Zei(sig) denn der ist ein Vogel. Sie müssen mich halt aushalten, das ist auch Demokratie. Aber Ihre Einstellung passt zu den grünen Ökodiktatoren.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Jemand, der keine Ahnung davon hat, was die Grünen wollen, also ein politisch un-/desinformierter Jemand, erlaubt sich ein Urteil zum Wahlverhalten / Informationsstand von Wählergruppen?!? Das ist einfach nur lächerlich bis krank.
Typisch Zei ! Meine Meinung passt nicht in sein bild, schon bin ich krank und lächerlich.

Krank ist der Zei(sig) denn der ist ein Vogel. Sie müssen mich halt aushalten, das ist auch Demokratie. Aber Ihre Einstellung passt zu den grünen Ökodiktatoren.
Meinung? Vogel? Aushalten? Du schreibst ziemlich wirres Zeugs. Aber dieser AFD-Sprech (u.a. 'grüne Ökodiktatoren') ist zumindest lustig.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.346
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
was die Grünen wollen, also ein politisch un-/desinformierter Jemand,
Was die Grünen wollen ist nicht das Problem, nur was dann kommt, leider. Gute Vorsätze und Gedanken reichen nicht im Leben und auch kein NAZI Gebrülle, Steine werfen, usw.
Nicht jeder Mitmensch darf wählen
Falsch

...jeder Dumme kann wählen und auch gewählt werden, nur das Alter ist wichtig und seit mindestens drei Monaten seine Wohnung in der Bundesrepublik Deutschland hat oder sich sonst gewöhnlich dort aufhält.

Lieber KarlZei, Hochmut kommt vor dem Fall.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Nicht jeder Mitmensch darf wählen
Du behauptest, dass es falsch ist, was ich geschrieben habe. Und im nächsten Satz
...jeder Dumme kann wählen und auch gewählt werden, nur das Alter ist wichtig und seit mindestens drei Monaten seine Wohnung in der Bundesrepublik Deutschland hat oder sich sonst gewöhnlich dort aufhält.
schreibst Du, dass tatsächlich nicht jeder wählen darf. Was soll dieser Sch***s?

Im Übrigen ist Deine 'Definition' der Wahlberechtigten falsch, weil - neben anderen - das grundlegende Kriterium für eine Wahlberechtigung nicht genannt wurde: Deutsch im Sinne des Grundgesetzes (Art. 116 Abs. 1).
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Deine 'Definition' der Wahlberechtigten falsch, weil
Das sind etliche Bedingungen die ich kenne und aufführen kann, aber nicht in diesem Forum. Ich habe bis jetzt nicht an deinem Verstand gezweifelt, belasse es so.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.346
Im Übrigen ist Deine 'Definition' der Wahlberechtigten falsch, weil - neben anderen - das grundlegende Kriterium für eine Wahlberechtigung nicht genannt wurde: Deutsch im Sinne des Grundgesetzes (Art. 116 Abs. 1).
Ja, da will der Herr Zei sich auskennen. Im Verbiegen von Regeln ; Verordnungen und Gesetzen. Immer so wie es dem Herrn genehm ist.
 
Thema:

das sogenannte Bienensterben ...oder alles öko....

Oben