Das Loch in der Nord Stream Pipe

Diskutiere Das Loch in der Nord Stream Pipe im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ich möcht gar nicht wissen was da mit anderen Körperteilen passiert:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
Ich möcht gar nicht wissen was da mit anderen Körperteilen passiert:
 
Thema:

Das Loch in der Nord Stream Pipe

Das Loch in der Nord Stream Pipe - Ähnliche Themen

  • ZWR 18-4 KE 23 B - Merkwürdige Reparaturverlauf, jetzt ohne Funktion, Loch

    ZWR 18-4 KE 23 B - Merkwürdige Reparaturverlauf, jetzt ohne Funktion, Loch: Schönen guten Tag! Ich erhoffe mir ein klein wenig Einblick in die Funktionsweise der ZWR 18-4 KE 23 B nach einem doch sehr merkwürdigen (und...
  • Luftwärmepumpe: Süd- oder Nord Hausseite?

    Luftwärmepumpe: Süd- oder Nord Hausseite?: Hallo alle Ist es für Luftwärmepumpen nicht von Vorteil, wenn diese auf der wärmeren Süd Hausseite aufgestellt werden, wo potenziell wärmere Luft...
  • SBS Combi Turbo Loch in Rückwand

    SBS Combi Turbo Loch in Rückwand: Hallo allerseits, Bei meinen SBS Kessel liegt die Abgastemperatur bei < 300°C! Grund ist ein Loch in der Rückwand! Nun meine Frage, bevor ich mich...
  • Löcher im Styropor hinter der Heizung + Streichen + Aluminiumfolie

    Löcher im Styropor hinter der Heizung + Streichen + Aluminiumfolie: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Löcher dicht bekomme beim Styropor hinter der Heizung? Wenn ich das Styropor 2x bestreiche mit...
  • Kesseltür/ BV-Deckel hat Loch durch Korrosion - abdichten?/neu?/neuerBrenner?/neue Heizung?

    Kesseltür/ BV-Deckel hat Loch durch Korrosion - abdichten?/neu?/neuerBrenner?/neue Heizung?: Hallo Zusammen! (Entschuldigung für meinen "Roman") Wir haben hier ein Mehrfamilienhaus von `62 mit einem (wie früher üblich) überdimensionierten...
  • Ähnliche Themen

    Oben