Dann probier ich es auch nochmal.

Diskutiere Dann probier ich es auch nochmal. im Bewerbung Forum im Bereich Bewerbung; Hallo, ich bin gelernter Elektronifacharbeiter, dann Umschulung zum Gas und Wasserinstallateur mit Zusatzquali SHK Kundendiensttechniker und bin...

Piotre

Hallo, ich bin gelernter Elektronifacharbeiter, dann Umschulung zum Gas und Wasserinstallateur mit Zusatzquali SHK Kundendiensttechniker und bin seit ca. 15 Jahren im Kundendienst dabei. Vorher im Bäderbau tätig gewesen. Gruß Piotre

Piotre

Da es für mich scheinbar kein Zugang gibt, werde ich es auch nicht weiter versuchen. Allerdings verstehe ich die Auswahlkreterien nicht so ganz, aber naja. Gruß Piotre ?(

webmaster

Hallo

Lieber Piotre,

da es sich hier um ein rein privat und unkommerziell genutztes Forum handelt, habe ich leider nicht immer die eigentlich benötigte Zeit, um mir alles anzusehen / reinzuschauen.

Du wirst selbstverständlich umgehend von mir für den Fachmannbereich freigeschaltet!

Bitte verzeih die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

-webmaster @ heizungsforum. de-

Piotre

Dann sag ich auch mal willkommen und Danke. Gruß Piotre :)

Thema:

Dann probier ich es auch nochmal.

Dann probier ich es auch nochmal. - Ähnliche Themen

• Trimatik Schaltuhr läuft einige Stunden und geht dann aus

Trimatik Schaltuhr läuft einige Stunden und geht dann aus: Liebes Forum, ich habe eine Trimatik 7410 160- K. Die Schaltuhr kann man problemlos einstellen und sie läuft dann auch- leider nur einige Zeit...
  • Elidens DTG 1300-25 Heizung fährt hoch, erreicht Temperatur geht dann im 5 Sekunden Takt an und aus.

Elidens DTG 1300-25 Heizung fährt hoch, erreicht Temperatur geht dann im 5 Sekunden Takt an und aus.: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit gestern das Problem das meine De Dietrich DTG 1300-25 spinnt. Die Heizung fährt hoch, sobald die eingestellte...
  • Warum bauen wir dann nicht alle Wärmepumpen ein?

Warum bauen wir dann nicht alle Wärmepumpen ein?: Hi. Zitat aus einem anderen Forum, es ging um Brauchwassererwärmung PV vers. ST "Schau Dir für die Gebäudeheizung aber nochmal Luft-Wasser-WP...
  • atmotec exclusiv Leitungsdruck viel zu hoch und dann wieder viel zu niedrig, muss immer Wasser nachf

atmotec exclusiv Leitungsdruck viel zu hoch und dann wieder viel zu niedrig, muss immer Wasser nachf: Hallo, ich habe eine atmotec exclusiv und nutze die nur für Heizung. Regle ich abends die Raumwärme runter steht die Heizung am anderen Morgen auf...
  • Brenner springt ständig kurz an, dann Störung

Brenner springt ständig kurz an, dann Störung: Hallo zusammen, es geht um eine De Dietrich Domoplus DPSM 3-25 LP Es wird kurz (ca. 1 min.) bis zu einer Kesseltemperatur von 75°C geheizt...