Dann probier ich es auch nochmal.

Diskutiere Dann probier ich es auch nochmal. im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hallo, ich bin gelernter Elektronifacharbeiter, dann Umschulung zum Gas und Wasserinstallateur mit Zusatzquali SHK Kundendiensttechniker und bin...

Piotre

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Hallo, ich bin gelernter Elektronifacharbeiter, dann Umschulung zum Gas und Wasserinstallateur mit Zusatzquali SHK Kundendiensttechniker und bin seit ca. 15 Jahren im Kundendienst dabei. Vorher im Bäderbau tätig gewesen. Gruß Piotre
 

Piotre

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Da es für mich scheinbar kein Zugang gibt, werde ich es auch nicht weiter versuchen. Allerdings verstehe ich die Auswahlkreterien nicht so ganz, aber naja. Gruß Piotre ?(
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Hallo

Lieber Piotre,

da es sich hier um ein rein privat und unkommerziell genutztes Forum handelt, habe ich leider nicht immer die eigentlich benötigte Zeit, um mir alles anzusehen / reinzuschauen.

Du wirst selbstverständlich umgehend von mir für den Fachmannbereich freigeschaltet!

Bitte verzeih die Unannehmlichkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

-webmaster @ heizungsforum. de-
 

Piotre

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Dann sag ich auch mal willkommen und Danke. Gruß Piotre :)
 
Thema:

Dann probier ich es auch nochmal.

Oben