Dämm-Stopfen ungenutzte Anschlüsse Puffer-Speicher Logalux P750S ?

Diskutiere Dämm-Stopfen ungenutzte Anschlüsse Puffer-Speicher Logalux P750S ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, an dem o.g. Speicher sind zwei ungenutzte Anschlüsse vorhanden, die ordentlich Wärme abgeben... Weiß jemand, ob es dafür Dämm-Stopfen...

Martin.F

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
72
Hallo,

an dem o.g. Speicher sind zwei ungenutzte Anschlüsse vorhanden, die ordentlich Wärme abgeben...
Weiß jemand, ob es dafür Dämm-Stopfen gibt? Ich habe im Netz nichts finden können
 
Thema:

Dämm-Stopfen ungenutzte Anschlüsse Puffer-Speicher Logalux P750S ?

Dämm-Stopfen ungenutzte Anschlüsse Puffer-Speicher Logalux P750S ? - Ähnliche Themen

  • Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?

    Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?: Hallo liebe Community, in meinem Elternhaus ist zu dieser Jahreszeit der Heizungskeller der wärmste Raum des Hauses, was i.e.L. an den nicht bzw...
  • Therme dämmen?

    Therme dämmen?: Guten Abend. Wir habe ein Haus gekauft. Hier wurde eine Logamax U122 Therme mit einem ERC verbaut. Das ERC hängt direkt neben der Therme. Was ja...
  • Mietwohnung - ungenutzten Heizkörper demontieren (Alternativ: gegen Schall dämmen?)

    Mietwohnung - ungenutzten Heizkörper demontieren (Alternativ: gegen Schall dämmen?): Hallo zusammen, meine Nachbarn unter mir beschweren sich sehr schnell über Musik/Film von mir, dabei behaupte ich mal, dass ich nicht laut Filme...
  • Dämmen und Isolieren von Fenstern

    Dämmen und Isolieren von Fenstern: Hallo Leute, Seit einigen Wochen ist es ja wieder bitterkalt draußen und auch in meiner Wohnung zieht's. Ich drehe meine Heizung schon auf volle...
  • Pufferspeicher direkt auf Fliesenboden oder Dämmen?

    Pufferspeicher direkt auf Fliesenboden oder Dämmen?: Hi! Ich habe heute meinen neuen Solarbayer SPS800 in den Keller gewuchtet. Der Puffer hat, anders als mein Buderus, anstelle von 3 Füßen einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben