d-Code Liste VC 195 E-C und Fehlercodeliste

Diskutiere d-Code Liste VC 195 E-C und Fehlercodeliste im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, hat jemand eine d-Code - Liste und eine F-Fehlercode-Liste für diese Therme? Ich kann im Netzt nichts finden und in der Anleitung...

wwiracing

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hat jemand eine d-Code - Liste und eine F-Fehlercode-Liste für diese Therme? Ich kann im Netzt nichts finden und in der Anleitung sind nur d-1 und d2 beschrieben.

Danke vorab
 
Thema:

d-Code Liste VC 195 E-C und Fehlercodeliste

d-Code Liste VC 195 E-C und Fehlercodeliste - Ähnliche Themen

  • Status Code 204 Fehler oder tolerieren?

    Status Code 204 Fehler oder tolerieren?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Buderus GB182i-14. Die Heizkurve ist auf 55°, die max Vorlauftempertur auf 75°, und die...
  • Kein Ionisationsstrom bei Fehler 133 Code 102

    Kein Ionisationsstrom bei Fehler 133 Code 102: ....ich habe bei meinem BBS 2N. 20 bei Fehler 133 und Code 102 an Abfragewert C1 kein Ionisationsstrom mehr was könnte die Ursache bzw. Muss das...
  • Wärmepumpe logatherm wlw196i.2, wo befindet sich der QR-Code auf dem Gerät?

    Wärmepumpe logatherm wlw196i.2, wo befindet sich der QR-Code auf dem Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe neugebaut und eine Buderus logatherm wlw196i.2 verbaut bekommen. Nun würde ich gern die Buderus MyDevice...
  • Fehler Code Sieger eStar es62

    Fehler Code Sieger eStar es62: Hallo Zusammen kann jemand mir sagen was dieser Fehler bedeutet Danke für eure Unterstüzung
  • Steuergerät RVA 53.242 OEM-Code für Zugang zur OEM Progrmmiereben.

    Steuergerät RVA 53.242 OEM-Code für Zugang zur OEM Progrmmiereben.: Hallo, meine Heizung benötigt etwa die Hälfte der Jahreszeit Vorlauftemperaturen vom unter 40 °C. Die untere Minimalbegrenzung für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben