CW 400 Einstellungen überprüfen

Diskutiere CW 400 Einstellungen überprüfen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Werden die Einstellungen gelöscht, wenn ich den Konfigurationsassi. neu starte ? Wie kann ich die Daten auslesen. ( bzw Heizkurve )...

Roma67

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
104
Hallo,
Werden die Einstellungen gelöscht, wenn ich den Konfigurationsassi. neu starte ?
Wie kann ich die Daten auslesen. ( bzw Heizkurve ) einstellen. Ich muss momentan die Solltemperatur Heizkörper auf 19 grad und die Fußbodenheizung auf 20 Grad einstellen, sonst ist es zu warm.

LG
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Moin,

Ein Assistenten Neustart macht kein sinn... Da wird nur Hardware gesucht.

Heizkurve entspicht einer sockel Temperatur vs. Auslegungstemperatur bei minimaler Außentemperatur...
 

Roma67

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
104
Hallo,

habs gefunden. Denke die Heizkurve für die Fußbodenheizung passt. Zeigt mir allerdings in dr App 20 Grad Soll und Ist 21,8 Grad. Gemessen mit externem Thermometer 22,6 Grad.
In den Räumen mit Konvektoren habe ich fast durchweg 24 Grad.
Hier wurde bei der Heizkurve Raumtemperatur offset aus
Endpunkt 75 Grad
Fußpunkt 40 Grad

denke hier sollte ich mal den Offset Richtung -2 stellen.
LG
 

Roma67

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
104
Sind Konvektoren, sahen stylischer aus 😃
 
Thema:

CW 400 Einstellungen überprüfen

CW 400 Einstellungen überprüfen - Ähnliche Themen

  • flexotherm: Systemzeit einstellen

    flexotherm: Systemzeit einstellen: Liebe alle, Vaillant hat gestern diverse Sensoren und Platinen meiner Flexotherm-Anlage ausgetauscht. Jetzt läuft die Anlage wieder, aber es gibt...
  • Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur

    Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur: Mir leuchtet nicht wirklich ein, warum Vaillant die Raum-Zieltemperatur beim SensoComfort-Regler gleichzeitig nutzt, um den Achsenabschnitt der...
  • falsche Einstellung: erhöhter Verschleiß! - auch erhöhter Verbrauch?

    falsche Einstellung: erhöhter Verschleiß! - auch erhöhter Verbrauch?: Kann mir bitte jemand auch hierzu eine Antwort geben? = Ein Kundendienst-Mitarbeiter von WOLF musste (ohne Kostenaufwand für mich, weil...
  • Buderus KB195i-19 einstellen

    Buderus KB195i-19 einstellen: Hallo zusammen, wir haben in den letzten Tagen die Buderus KB195i-19 Ölheizung mit Warmwasserspeicher eingebaut bekommen. Meine Heizungskenntnisse...
  • Sieger HG 15 WK - 19/24 richtig einstellen & überprüfen

    Sieger HG 15 WK - 19/24 richtig einstellen & überprüfen: Guten Tag allerseits, Mein Name ist Nico, bin Techniker für Fahrzeugtechnik und ich saniere momentan eine ca. 75m² große Erdgeschosswohnung, bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben