Countdown für Hausdoc

Diskutiere Countdown für Hausdoc im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ich gratulier schon mal vorab für die 10.000 Beiträge! Toller Support, wenn es den nur in jedem Forum geben würde. Meine Hochachtung! :thumbup...

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Ich gratulier schon mal vorab für die 10.000 Beiträge!
Toller Support, wenn es den nur in jedem Forum geben würde.

Meine Hochachtung!
:thumbup: :thumbup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
wenn es den nur in jedem Forum geben würde.
Mich gibts ja in mehreren Foren. ;)

Insgesamt düften das um die 35 K Beiträge sein.

Die ersten Jahre spechtet man in der Tat nach Masse. Zumal man damals in einem Forum für viele Beiträge belohnt wurde.

Die letzen Jahre ist das vollkommen in den Hintergrund getreten.. Da steht eher der Inhalt im Vordergrund.

Wenn ich hin und wieder die Beitragszahl seh, denk ich mir immer: Wieviele Fragen wurden da im Prinzip 3 mal..... 5 mal...... 100mal......... beantwortet.



Kleinkram wenn man Leute wie z.b. Arne sieht- der in 9 Jahren die sagenhafte Anzahl von 110 000 Beiräge verfasst hat. Als echter Profi. Hier sollte man den Hut ziehen.
 
derfux

derfux

Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
188
Mich gibts ja in mehreren Foren. ;)
und wann arbeitest du da, oder noch.....? :D

Mach weiter so, denn ein dickes Fell wirst du ja haben, wie ich bei einigen Beiträge feststellen konnte. :thumbup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Hier ist er nun, der 10 000. Beitrag

Zwar vollkommen off topic, trotzdem einen eigenen Beitrag wert.


Mal sehn, welche Themen die nächsten 10 000 Beiträge sind.... :D
 

dieoelis

Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge
89
Glückwunsch zum 10000ten Beitrag. Weiter so.
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Glückwunsch

Hallo, lieber Hausdoc!

Auch von "offizieler" Seite vielen Dank für die super Mitarbeit hier im Forum!

Danke und weiter so!

Grüße,

-webmaster @ heizungsforum. de-
 
Thema:

Countdown für Hausdoc

Countdown für Hausdoc - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (Bj. 2003, 2 Stockwerke und vollunterkellert, ca. 140m² Wohnfläche, gedämmt) mit einer alten 20...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben