Countdown für Hausdoc

Diskutiere Countdown für Hausdoc im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ich gratulier schon mal vorab für die 10.000 Beiträge! Toller Support, wenn es den nur in jedem Forum geben würde. Meine Hochachtung! :thumbup...

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Ich gratulier schon mal vorab für die 10.000 Beiträge!
Toller Support, wenn es den nur in jedem Forum geben würde.

Meine Hochachtung!
:thumbup: :thumbup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.440
wenn es den nur in jedem Forum geben würde.
Mich gibts ja in mehreren Foren. ;)

Insgesamt düften das um die 35 K Beiträge sein.

Die ersten Jahre spechtet man in der Tat nach Masse. Zumal man damals in einem Forum für viele Beiträge belohnt wurde.

Die letzen Jahre ist das vollkommen in den Hintergrund getreten.. Da steht eher der Inhalt im Vordergrund.

Wenn ich hin und wieder die Beitragszahl seh, denk ich mir immer: Wieviele Fragen wurden da im Prinzip 3 mal..... 5 mal...... 100mal......... beantwortet.



Kleinkram wenn man Leute wie z.b. Arne sieht- der in 9 Jahren die sagenhafte Anzahl von 110 000 Beiräge verfasst hat. Als echter Profi. Hier sollte man den Hut ziehen.
 
derfux

derfux

Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
112
Mich gibts ja in mehreren Foren. ;)
und wann arbeitest du da, oder noch.....? :D

Mach weiter so, denn ein dickes Fell wirst du ja haben, wie ich bei einigen Beiträge feststellen konnte. :thumbup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.440
Hier ist er nun, der 10 000. Beitrag

Zwar vollkommen off topic, trotzdem einen eigenen Beitrag wert.


Mal sehn, welche Themen die nächsten 10 000 Beiträge sind.... :D
 

dieoelis

Mitglied seit
07.10.2012
Beiträge
89
Glückwunsch zum 10000ten Beitrag. Weiter so.
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Glückwunsch

Hallo, lieber Hausdoc!

Auch von "offizieler" Seite vielen Dank für die super Mitarbeit hier im Forum!

Danke und weiter so!

Grüße,

-webmaster @ heizungsforum. de-
 
Thema:

Countdown für Hausdoc

Countdown für Hausdoc - Ähnliche Themen

  • Was für ein Thermostat ist das?

    Was für ein Thermostat ist das?: Guten Tag zusammen. Nach Umzug in eine neue Wohnung wollte ich die alten Thermostate gegen neue auswechseln. Das Problem ist, dass ich bisher...
  • Kosten für den Umbau von Öl auf Hargassner Nano PK-Plus explodieren

    Kosten für den Umbau von Öl auf Hargassner Nano PK-Plus explodieren: Liebes Forum! Ich plane meine Ölheizung für mein Einfamilienhaus durch eine Hargassner Nano PK-Plus KW15 zu tauschen. Wirtschaftlich lohnt sich...
  • WGB-KN 20: Was ist das für ein Behälter (rechts im Bild), woher kommen die Brummgeräusche

    WGB-KN 20: Was ist das für ein Behälter (rechts im Bild), woher kommen die Brummgeräusche: Die Heizung macht seit einiger Zeit Geräusche (seitdem Wesernetz das Gerät gelistet hat). Unser Wartungs-Monteur konnte die Geräusche nicht...
  • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

    Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
  • Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet

    Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Rum Ruhrgebiet: Suche einen Fachbetrieb für Pelletheizung im PLZ 4500 Raum Ruhrgebiet für 2 Familienhaus Sanierung Effizienzhaus 70, vorzugweise Hargassner...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben