cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer

Diskutiere cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo . kennt sich hier jemand mit dem meibes st 10 mischer aus und kann mir erklären wie ich denn mischerkopf abnehmen kann ? würde mich über...

manu9876

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
3
hallo .
kennt sich hier jemand mit dem meibes st 10 mischer aus und kann mir erklären wie ich denn mischerkopf abnehmen kann ?
würde mich über Antworten freuen .
 

manu9876

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2013
Beiträge
3
ja genau krieg denn irgendwie nicht runter
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Zentrische Schraube am Griff entfernen und Antrieb abziehen.
Achtung: Dabei Stellung von Antrieb und Mischerküken merken. Wenn du hier was verdrehst, wird es für dich als Laien schwierig, das Mischerküken wieder in die korrekte Lage zu bringen.
 
Thema:

cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer

cosmo pumpengruppe mit meibes st10 mischer - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt

    Cosmo Pumpengruppe MKZ Umwälzpumpe defekt: Hallo zusammen, wir haben für unsere Fußbodenheizung eine Cosmo Pumpengruppe MKZ eingebaut und dummerweise über den Sommer die Umwälzpumpe...
  • Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung

    Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung bringt nicht genug Leistung: Fehler gefunden. Es lag an einer Stellschraube für hohe Vorlauftemperaturen am Mischer. Danke an Hausdoc und tricotrac für die Unterstützung :)
  • Mischer Fehler - Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung

    Mischer Fehler - Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung: Cosmo Pumpengruppe gemischt mit Cosmo Mischer-Stellmotor CSR5 und Regtronic RH Regelung. Meine Konfiguration ist: R1 Pumpe HK1 - R2 Mischer auf -...
  • Pumpengruppe von cosmo

    Pumpengruppe von cosmo: Hallo, ich würde gerne mal wissen welche funktion diese geräte haben, ich habe zwei stück. einmal ungemischter kreis und einmal gemischter...
  • Ähnliche Themen

    Oben