Cosmo CDT230UP50

Diskutiere Cosmo CDT230UP50 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, bei uns ist ein Raumthermostat von Cosmo CDT230UP50 und am HKV ein Stellantrieb der gleichen Firma verbaut. Wir weiterhin eine Fußboden...

Bommerang

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
7
Hallo,
bei uns ist ein Raumthermostat von Cosmo CDT230UP50 und am HKV ein Stellantrieb der gleichen Firma verbaut.
Wir weiterhin eine Fußboden Heizung.
In der Beschreibung des Raumthermostat ist bei der Regelungsart die Auswahl zwischen PWM oder Ein/Aus die Rede.
Bei PWM kann die Zykluszeit eingestellt werden.
Könnt ihr mir helfen was ich hier auswählen soll?
Im Netz gibt es so viel und doch nicht viel.

vielen Dank im voraus
Bommerang
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Bei herkömmlichen thermischen Stellantrieben brauchst du EIN / AUS

PWM funktioniert da nicht.
 

Bommerang

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
7
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Eine Frage habe Ich noch und zwar wenn ich auf Ein/Aus gehe kann ich noch Hysterese und eine Zeit einstellen.
Was stellt man hier ein? Nach was geht man da vor?

danke im voraus
 
Thema:

Cosmo CDT230UP50

Cosmo CDT230UP50 - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Grünes Blinken, alle 4 Minuten COSMO Klemmleiste CFKL8 u. Thermostate CFTN

    Grünes Blinken, alle 4 Minuten COSMO Klemmleiste CFKL8 u. Thermostate CFTN: Hallo zusammen, ich möchte hier um Rat fragen, da ich weder in den Betriebsanleitungen noch im Internet eine Erklärung zu meinem Anliegen finden...
  • Biete Cosmo CPH 2.0 4-25 Hocheffizienz-Umwälzpumpe

    Biete Cosmo CPH 2.0 4-25 Hocheffizienz-Umwälzpumpe: Ich habe letztes Jahr leider etwas voreilig meinen Brauchwasserkessel erneuern lassen, dabei ist diese Ladepumpe eingebaut worden. Da dieses Jahr...
  • Druckdiagramme zu Ventilen im COSMO Heizkreisverteiler

    Druckdiagramme zu Ventilen im COSMO Heizkreisverteiler: Ich habe in meinem Haus u.a. eine Wärmepumpe mit Wand- und Fußbodenheizung. Für einen hydraulischen Abgleich habe ich sämtliche Heizlasten neu...
  • Neuer Comfort Lufterhitzer Cosmo LH classic 20 EPP

    Neuer Comfort Lufterhitzer Cosmo LH classic 20 EPP: Neu gekauft in 2019 (Rechnung vorhanden)- nie montiert und nie ausgepackt. War ein Fehlkauf konnte an bestehender Heizung nicht angeschlossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben