Comferral startet umlaufpumpen nicht mehr

Diskutiere Comferral startet umlaufpumpen nicht mehr im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Da sind wir überschlägig bei einer Stromaufnahme von 8,5 Ampere. Da musste die Sicherung auslösen. Danke für die Auflösung. 👍
Thema:

Comferral startet umlaufpumpen nicht mehr

Comferral startet umlaufpumpen nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Heizkreispumpe Vitola comferral

    Heizkreispumpe Vitola comferral: Guten Tag, ich habe eine alte Vitola comferral mit Doumatik (Best. Nr. 7450 235). Die Hezung lief immer ohne Problem, seit gestern liegt folgendes...
  • Vitola Comferral VM022, Frage zu den 3 Pumpen

    Vitola Comferral VM022, Frage zu den 3 Pumpen: Hallo zusammen, an meiner Vitola Comferral VM022 sind 3 Pumpen verbaut. 1) Pumpe für den Heizkreislauf: Diese Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  • Vitola comferral Niedertemperatur Kessel verliert Druck

    Vitola comferral Niedertemperatur Kessel verliert Druck: Ich habe einen Viessmann Vitola Comferral Niedertemperaturkessel (von 1996!) und neuerdings verliert er ständig Druck. Ich muss ca einmal pro Tag...
  • Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden

    Comferral + Duomatik: Hinterlegte Heizkurve herausfinden: Hallo, in meinem Haus ist eine Ölheizung von Viessmann (Comferral) mit der Duomatik-Regelung verbaut. Nun möchte ich schauen, wie tief die...
  • Hat Viessmann Vitola-Comferral VM018 einen NT-Heinzkessel oder einen Konstanttemperaturkessel?

    Hat Viessmann Vitola-Comferral VM018 einen NT-Heinzkessel oder einen Konstanttemperaturkessel?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und kenne mich da leider gar nicht aus. Meine Öl-Heizung hat einen Vitola-Comferral VM018 Heizkessel...
  • Ähnliche Themen

    Oben