Code für Fachmann?

Diskutiere Code für Fachmann? im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Damit ich bei meiner DeDietrich Gastherme in das Untermenu für den Fachmann komme (Punkte 5 bis 9 usw.), um z.B. die Nachtabsenkung, min...

wolpertinger

Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
1
Damit ich bei meiner DeDietrich Gastherme in das Untermenu für den Fachmann komme (Punkte 5 bis 9 usw.), um z.B. die Nachtabsenkung, min. Außentemperatur, etc.. zu prüfen, benötigt man einen "Code", den "der Fachmann" angeblich kennen soll... muss wohl 2-stellig sein.

Kennt den wer und kann ihn hier posten oder mir schicken?

Besten Dank & VG
 
Thema:

Code für Fachmann?

Code für Fachmann? - Ähnliche Themen

  • Status Code 204 Fehler oder tolerieren?

    Status Code 204 Fehler oder tolerieren?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten eine Buderus GB182i-14. Die Heizkurve ist auf 55°, die max Vorlauftempertur auf 75°, und die...
  • Steuergerät RVA 53.242 OEM-Code für Zugang zur OEM Progrmmiereben.

    Steuergerät RVA 53.242 OEM-Code für Zugang zur OEM Progrmmiereben.: Hallo, meine Heizung benötigt etwa die Hälfte der Jahreszeit Vorlauftemperaturen vom unter 40 °C. Die untere Minimalbegrenzung für die...
  • Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B

    Fachmann-Code für Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B: Hallo zusammen, ich habe eine Elco Aerotop T12 mit Logon B WP61 B (dies müsste ja grundsätzlich eine Siemens-Steuerung sein, die bei...
  • Code für Hydraulikschema?

    Code für Hydraulikschema?: Hallo zusammen, habe für meine alte Rapido Gastherme eine Steuerung zugelegt und frage mich, welchen Code ich für meinen Anwendungsfall für das...
  • wie ermittelt man den richtigen Wert für die AT Dämpfung? (Cod. 90)

    wie ermittelt man den richtigen Wert für die AT Dämpfung? (Cod. 90): Hallo, werksseitig ist die Codieradresse 90 in der Steuerung der Vitosol mit dem Wert 128 belegt. Wie ermittelt man denn ungefähr den richtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben