COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten

Diskutiere COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe einen COB 15-20 und habe festgestellt, dass der Brenner ca. 4 Minuten läuft und alle 7-8 Minuten wieder angeht. Der...

carlos1970

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,



ich habe einen COB 15-20 und habe festgestellt, dass der Brenner ca. 4 Minuten läuft und alle 7-8 Minuten wieder angeht.

Der Heizungsbauer sagt das ist normal!! Kann mir jemand sagen ob diese Aussage stimmt?



Vielen Dank. :)
 
Thema:

COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten

COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 18 2KDE Heiztherme Brenner startet (zu) häufig?

    Junkers ZWR 18 2KDE Heiztherme Brenner startet (zu) häufig?: Hallo liebe Community, wir haben in unserem Reihenmietshaus besagte ZWR 18 2KDE Heiztherme und ich mache mir Sorgen um den Verbrauch, da der...
  • Elco Brenner startet nicht von alleine

    Elco Brenner startet nicht von alleine: Hallo Liebes Forum, ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen... Zu meiner Anlage: Brenner - ELCO VB1.20 - Kessel Wolf CSK-20 mit Steuerung R2...
  • Brenner startet nicht

    Brenner startet nicht: Ich habe eine Viessmann Ölheizung mit dem Gebläsebrenner VEA 1-2 von 1996. Während rund einer Woche ging der Brenner beim morgendlichen Aufstarten...
  • Brenner geht „laut“ aus und startet ohne Grund sofort wieder neu

    Brenner geht „laut“ aus und startet ohne Grund sofort wieder neu: Hallo, jetzt dachte ich, dass ich mit meiner Brotje WGB EVO 15i (Flüssiggas) fast am Ziel angelangt wäre danke eurer Hilfe und jetzt der nächste...
  • Vissmann VitoCell Duomatic T20 Brenner startet nicht bzw. schaltet ab

    Vissmann VitoCell Duomatic T20 Brenner startet nicht bzw. schaltet ab: Hallo Zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Heizung. Diese lief bis gestern problemlos. Heute morgen war der ganze...
  • Ähnliche Themen

    Oben