COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten

Diskutiere COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe einen COB 15-20 und habe festgestellt, dass der Brenner ca. 4 Minuten läuft und alle 7-8 Minuten wieder angeht. Der...

carlos1970

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen COB 15-20 und habe festgestellt, dass der Brenner ca. 4 Minuten läuft und alle 7-8 Minuten wieder angeht.

Der Heizungsbauer sagt das ist normal!! Kann mir jemand sagen ob diese Aussage stimmt?

Vielen Dank. :)

Thema:

COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten

COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten - Ähnliche Themen

• Vitoladens 300 - t Brenner startet oft nicht ...bitte dringend um Hilfe

Vitoladens 300 - t Brenner startet oft nicht ...bitte dringend um Hilfe: Hallo , Bei meinem Vitoladens 300 - t springt der Brenner oft nicht an ,erst wenn ich den rot leuchtenden Entstörknopf am Brenner drücke...
  • Brenner startet nicht mehr

Brenner startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein (Gas-)System besteht aus: Steuerung: Viessmann Vitotronic 200 KW2 Brenner: Viessmann Vitola-Biferral Speicher: Viessmann...
  • Brenner startet 100+ x Tag - Fachwissen fehlt am Platz - GB172-24K

Brenner startet 100+ x Tag - Fachwissen fehlt am Platz - GB172-24K: Mahlzeit zusammen, nach mehreren Tagen Recherche und versuchter Profispielerei an der Therme habe ich mich entschlossen nach Rat zu fragen, da...
  • Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht

Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht: Hallo, derzeit mag mein betagter Weishaupt Brenner vom Typ WL20-A (Baujahr 1991 oder 1992) nicht und es ist kalt. Das Gebläse läuft an, der...
  • Brenner startet nicht immer VitoGas100

Brenner startet nicht immer VitoGas100: Hallo! Wir haben ein Problem mit unsere Heizung von Vissmann. Wenn das Wasser seine Temperatur erreicht hat und das Warmwasser im Kessel...