COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten

Diskutiere COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe einen COB 15-20 und habe festgestellt, dass der Brenner ca. 4 Minuten läuft und alle 7-8 Minuten wieder angeht. Der...

carlos1970

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen COB 15-20 und habe festgestellt, dass der Brenner ca. 4 Minuten läuft und alle 7-8 Minuten wieder angeht.

Der Heizungsbauer sagt das ist normal!! Kann mir jemand sagen ob diese Aussage stimmt?

Vielen Dank. :)

Thema:

COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten

COB 15-20 Brenner startet alle 7 Minuten - Ähnliche Themen

• Vaillant VK 16/6-2 XE Temporärer Fehler: Brenner startet manchmal nicht.

Vaillant VK 16/6-2 XE Temporärer Fehler: Brenner startet manchmal nicht.: Der Regler VRC Calorimatic MF zeigt eine Brenneranforderung. Es kommt jedoch kein Zündgeräusch und der Brenner startet nicht. Meist funktioniert...
  • trimatik MC 7450 261 startet Brenner nicht mehr

trimatik MC 7450 261 startet Brenner nicht mehr: Liebe Experten! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Während eines 14tägigen Urlaubs hatten wir die Heizung komplett ausgeschaltet ('0')...
  • Buderus BE 1.0-17 Brenner startet nicht

Buderus BE 1.0-17 Brenner startet nicht: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Buderus BE 1,0-17 Brenner. Der Brenner startet leider nicht mehr. Erst nach der an-/ausschalten der...
  • Wolf NG 2E-17 klickern in der Steuerung und Brenner startet dann nicht.

Wolf NG 2E-17 klickern in der Steuerung und Brenner startet dann nicht.: Hallo Leute habe die besagte Anlage mit 200 Liter Wasserspeicher und eine R12 Steuerung mit analoger Schaltuhr. Nun hab ich mehrmals gehört,das...
  • Vitodens 333-F, Brenner startet nicht, keine Fehlermeldung

Vitodens 333-F, Brenner startet nicht, keine Fehlermeldung: Nach dem Einschalten läuft der Ventilator hoch und regelt sich dann herunter und die Umwälzpumpe läuft. Jetzt müßte sich das Magnetventil öffnen...