Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebe Leute, Bei uns funktioniert seit heute plötzlich der "Klick" beim Einsteller der calorMATIC 330 nicht, weshalb wir keine Änderungen an den...

martinmildner

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
1
Liebe Leute,

Bei uns funktioniert seit heute plötzlich der "Klick" beim Einsteller der calorMATIC 330 nicht, weshalb wir keine Änderungen an den Heizzeiten bzw. der Uhrzeit vornehmen können. Hatte das Problem schon jemand? Staub etc. im Innenraum habe ich entfernt... daran lag es leider auch nicht... Ich höre auch das normale "Klick" Geräusch, wenn man die Taste anklickt.

Danke für Eure Hilfe!
lg Martin
 
Thema:

Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr

Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Regler Calormatic 330 deaktivieren

    Regler Calormatic 330 deaktivieren: Hallo, ich habe im Badezimmer eine Vaillant VCW 194/3 Gastherme und im Wohnzimmer hinter der Tür eine Vaillan Calormatic 330 hängen. Ich möchte...
  • CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde

    CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde: Hallo, wir haben einen calorMATIC 330 in unserem Wohnzimmer. Beim Einzug wurde uns erklärt, dass der Heizkörper im Wohnzimmer folglich immer auf 5...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • CalorMatic VRC 470/4 - Drehregler defekt - Heizung soll Smart werden

    CalorMatic VRC 470/4 - Drehregler defekt - Heizung soll Smart werden: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf euer prall gefülltes Forum gestoßen, da ich vor folgendem Thema stehe. Meine Vaillant CalorMatic...
  • Mischerbetrieb an CalorMatic 470f

    Mischerbetrieb an CalorMatic 470f: Guten Tag, ich bin Laie und kenne mich mit Vaillant nicht aus. Im Herbst habe ich eine 29 Jahre alte Ölheizung gegen eine gebrauchte VKO 246/7...
  • Ähnliche Themen

    Oben