Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Liebe Leute, Bei uns funktioniert seit heute plötzlich der "Klick" beim Einsteller der calorMATIC 330 nicht, weshalb wir keine Änderungen an den...

martinmildner

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2022
Beiträge
1
Liebe Leute,

Bei uns funktioniert seit heute plötzlich der "Klick" beim Einsteller der calorMATIC 330 nicht, weshalb wir keine Änderungen an den Heizzeiten bzw. der Uhrzeit vornehmen können. Hatte das Problem schon jemand? Staub etc. im Innenraum habe ich entfernt... daran lag es leider auch nicht... Ich höre auch das normale "Klick" Geräusch, wenn man die Taste anklickt.

Danke für Eure Hilfe!
lg Martin
 
Thema:

Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr

Click bei calorMATIC 330 funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • VRC Calormatic UBW - Warmwasser Nachtabsenkung sinnvoll

    VRC Calormatic UBW - Warmwasser Nachtabsenkung sinnvoll: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Hausbesitzer. Die Heizung ist etwas älter, weshalb ich mich mit den Einstellungen Reglers beschäftige, um...
  • ecoCompakt mit calormatic 470

    ecoCompakt mit calormatic 470: Guten Tag in die Runde! Meine Heizung zeigt immer wieder (alle 3-5 Tage) einen Fehler F28. Unser Heizungsbetrieb (hat die Anlage 2014 eingebaut...
  • Calormatic 350 Istwert übersteigt Sollwert

    Calormatic 350 Istwert übersteigt Sollwert: Hallo in die Runde, vor 2 Wochen wurde eine neue Atmotec Plus in Verbindung Calormatic 350 installiert. Folgendes Problem tritt auf...
  • Anschluss calorMatic 350 an VC DE 104/4-7-HL R2 atmo Tec exclusiv

    Anschluss calorMatic 350 an VC DE 104/4-7-HL R2 atmo Tec exclusiv: Zur Zeit ist ein einfaches Raumthermostat (220V) angeschlossen und es soll ein calorMatic 350 angeschlossen werden. Die Klemmen in der Therme von...
  • Einstellung atmoTEC plus mit calorMATIC 350 für SmartHome

    Einstellung atmoTEC plus mit calorMATIC 350 für SmartHome: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Therme. Es handelt sich um eine atmoTEC plus und auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben