CHC-MONOBLOCK 200/300 Alarmmeldung bei Störungen

Diskutiere CHC-MONOBLOCK 200/300 Alarmmeldung bei Störungen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit bei einer Wolf wärmepumpe chc 200/300 eine akustische warnmeldun auszugeben bzw einen potentialfreien...

Chris7414

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit bei einer Wolf wärmepumpe chc 200/300 eine akustische warnmeldun auszugeben bzw einen potentialfreien kontakt ansteuern zu lassen?
hintergund ist, dass wenn wasser fehlt die Heizung auf Störung geht und ich es im Keller nicht mitbekomm.
 
Thema:

CHC-MONOBLOCK 200/300 Alarmmeldung bei Störungen

CHC-MONOBLOCK 200/300 Alarmmeldung bei Störungen - Ähnliche Themen

  • Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe

    Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich benötige mal Euer Expertenwissen bei der Standortwahl der WP. Situation ist wie folgt: Leider sind auf unserem Grundstück...
  • Monoblock (Propan) & Schutzbereich

    Monoblock (Propan) & Schutzbereich: Hallo, bei Monoblock Wärmepumpen, die mit Propan als Kältemittel betrieben werden, muss man laut Hersteller einen Schutzbereich (etwa 1 Meter...
  • Sicherheitsfunktion Monoblock Wärmepumpe

    Sicherheitsfunktion Monoblock Wärmepumpe: Hallo liebe Forengemeinde Ich bin seit Dezember Besitzer einer Brötje BLW MONO-K 8. Diese bereitet mir etliche Probleme, da der Heizstab immer...
  • Sicherheitsfunktion Monoblock Wärmepumpe

    Sicherheitsfunktion Monoblock Wärmepumpe: Hallo liebe Forengemeinde Ich bin seit Dezember Besitzer einer Brötje BLW MONO-K 8. Diese bereitet mir etliche Probleme, da der Heizstab immer...
  • Monoblock Wärmepumpe im Keller aufstellen?

    Monoblock Wärmepumpe im Keller aufstellen?: Mal eine vielleicht etwas blöde Frage eines totalen Laien: wäre es nicht viel effektiver, eine Luft-Wasser WP innen aufzubauen als draußen? Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben