CGW-2

Diskutiere CGW-2 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, beim meiner CGW-2 habe ich Heizperioden programmiert. Das System läuft im Automatikmodus. Seit kurzem läuft die Anlage aber durch. Im...

Edward Hyde

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2021
Beiträge
5
Hallo,

beim meiner CGW-2 habe ich Heizperioden programmiert. Das System läuft im Automatikmodus.
Seit kurzem läuft die Anlage aber durch. Im Display kann ich sehen, dass der "Automatikmodus" auf "aus" steht, aber ich verstehe nicht warum.
Bis vor einer Woche hat alles noch funktioniert.
Vermutlich ist bei der Außentemperatur ein Grenzwert über- oder unterschritten ist und deswegen wird der Automatikmodus ausgeschaltet.
Oder das System hat ein Problem.
Bilder kann ich bei Bedarf gerne beibringen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Bis dahin,
Ed
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Das wird an dem eingestellten Parameter ECO/ABS liegen. Liegt die gemittelte Außentemperatur über dem hier eingestellten Wert, so schaltet sich die Therme während des Sparbetriebs komplett ab (Abschaltbetrieb). Liegt die gemittelte Außentemperatur jedoch unterhalb dieses Schwellwertes, so geht die Therme stattdessen in den Absenkbetrieb.
 

Edward Hyde

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2021
Beiträge
5
Das wird an dem eingestellten Parameter ECO/ABS liegen. Liegt die gemittelte Außentemperatur über dem hier eingestellten Wert, so schaltet sich die Therme während des Sparbetriebs komplett ab (Abschaltbetrieb). Liegt die gemittelte Außentemperatur jedoch unterhalb dieses Schwellwertes, so geht die Therme stattdessen in den Absenkbetrieb.
Hallo akaush, ich komme leider ejtzt erst zum antworten. Es war genau das. Viele Dank für die Hilfe!
 
Thema:

CGW-2

Oben