CGS 20 160 Übertemperatur

Diskutiere CGS 20 160 Übertemperatur im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Unsere Wolf Therme cgs 20 160 geht immer wieder mit verschiedenen Fehler odes auf Störung. Von 02,06...

Matze1973

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
3
Hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem. Unsere Wolf Therme cgs 20 160 geht immer wieder mit verschiedenen Fehler odes auf Störung. Von 02,06 und 41.
Die Anlage heizt im Heizbetrieb auf 109 Grad auf. Allerdings sieht es so aus als würde die Wärme nicht abtransportiert.
Die Heizkreislsufpumpe läuft, allerdings nur wenn ich den stecker(vom Fühler?ww Speicher? Vorrangumschaltung? ) abziehen. Dann werden auch die Heizkörper warm. Hatte jemand ein Top? Vielen Dank und Grüße.
IMG_20201015_205028.jpg
 

Matze1973

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
3
Danke für die Antwort.
Heisst das dieser Regler an der Pumpe defekt ist? Braucht man den ? Die Pumpe läuft ja eigentlich? Oder doch dann besser eine neue Pumpe? Fragen über Fragen😋

Vielen Dank ✌
 

Matze1973

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2020
Beiträge
3
Vielleicht hat ja noch einer eine Idee. Wie gesagt folgendes problem:Die HK Pumpe läuft nicht an, erst wenn oben besagter Stecker gezogen wird. Das der für die Drehzahlregelung der Pumpe ist habe ich ja jetzt mit bekommen leider ist das kein Lösungsvorschlag für das Problem.
Vielen Dank.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
5.025
Schwer zu beurteilen.

Die Drehzahlregelung wird durch die Platine geregelt. Als eingabe werte zählen Vorlauf und rücklauf Sensor sowie Brennerleistung.

sobald du diese Verbindung trennst, denkt die Pumpe, 100%.
 
Thema:

CGS 20 160 Übertemperatur

CGS 20 160 Übertemperatur - Ähnliche Themen

  • BOB: Niedrige AT - HKP läuft, obwohl Übertemperaturabnahme nur zu Heizzeiten erfolgen darf

    BOB: Niedrige AT - HKP läuft, obwohl Übertemperaturabnahme nur zu Heizzeiten erfolgen darf: Hallo liebe Forenmitglieder, ein Freund von mir hat ein Problem mit seiner Brötje BOB und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Folgende Installation...
  • Buderus G124 E - Übertemperatursicherung spricht öfters an

    Buderus G124 E - Übertemperatursicherung spricht öfters an: Ich habe eine Gasheizung Buderus G124E mit dem Schaltkasten HS3206. Diese macht in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten, da der Brenner nicht...
  • TLP Pumpe zur Übertemperaturnuzung

    TLP Pumpe zur Übertemperaturnuzung: Kann man mit den ist Relaisausgängen eine Pumpe so steuern das sie auf Wärmeanforderung Kessel angeht und bei Solltemperatur wieder aus? Ziel wäre...
  • Störanzeige "Flammüberwachung / Übertemperaturschutz" Hydrotherm

    Störanzeige "Flammüberwachung / Übertemperaturschutz" Hydrotherm: Bei meiner Hydrotherm Gastherme kommt ca. jeden 2. Tag die Störanzeige "Flammüberwachung / Übertemperaturschutz" und die Heizung schaltet ab. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben