CGB 35 kein Warmwasser

Diskutiere CGB 35 kein Warmwasser im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen... Habe seitdem es wieder wärmer draußen wird das Problem das ich abends kein warmes Wasser habe. Es wird keine Störung angezeigt ...

AnKa7677

Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen...
Habe seitdem es wieder wärmer draußen wird das Problem das ich abends kein warmes Wasser habe.
Es wird keine Störung angezeigt , auch sind alle Werte vorhanden.
Auch die Außentemperatur wird angezeigt. Außentemperatur ist beim Auftreten des Fehler bei ca. 15 C°
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal vorab...
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Moin unerwünschter parallelbetrieb deiner Anlage ?
Mach mal alle Heizkörper zu außer einen.
Wird der Vorlauf warm dann hast du deine Antwort.
Zeitprogramm prüfen?
Speicherladepumpe noch volle Leistung ? Steckt der Speicherfühler bis zum Abschlag drin.
Welche Temperatur zeigt der Speicher im Display an wenn das Problem auftritt?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnKa7677

Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
3
Moin....
An den Einstellungen wurde nicht geändert . Auch wenn die Außentemperperatur unter 15 °C läuft die Anlage auch völlig normal .
Wenn das Problem auftritt ist die Kesseltemperatur bei ca 30 °C und die Warmwasser Temperatur bei 35 °C .
Die Anlage ist dann wie eingeschlafen. Nachdem sie einmal aus und an gemacht wurde läuft sie wieder und macht Warmwasser.
 

Racen5202

Profi
Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
451
Ok dann resette einfach mal den BM1 und die Platine.

ausmachen den entstörtknopf gedrückt halten, anmachen und warten bis es bunt durchgeleuchtet ist. Das selbe mit dem BM1 aus machen rechten Podi gedrückt halten und wie anmachen bis emti dran steht. Uhrzeit Datum evtl neu einstellen und Temperatur usw

sollte der Fehler weiter bestehen dann Anlage aus und mit einem kleinen schlitzschraubendreher den BM1 mal ausbauen und ohne laufen lassen. Manchmal hat der einen Weg.

Wenn ein Bauteil defekt ist dann muss eh ein Fachmann her.
 

AnKa7677

Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2021
Beiträge
3
Danke für den Tip.... ich werde es mal am We ausprobieren.
Erst werde ich mal diese Woche beobachten, da soll es ja recht warm werden.
 
Thema:

CGB 35 kein Warmwasser

CGB 35 kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Zu wenig Warmwasser

    Zu wenig Warmwasser: Hallo zusammen, Wir haben zuhause ein kleines Problem wo wir Rat benötigen: Wir haben eine alte Schäfer Interdomo Ölheizung mit 125 Liter...
  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Heizkurve, Warmwasser, Eco- oder Komfort-Modus: ich bin überfordert

    Heizkurve, Warmwasser, Eco- oder Komfort-Modus: ich bin überfordert: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Welt der Wärmepumpen und habe ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Zuerst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben