CGB 20 und ISM8i geht das?

Diskutiere CGB 20 und ISM8i geht das? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine CGB20 diese hat auf der Hauptplatine einen BUS Stecker der nennt sich X9 Parameterstecker. Kann ich an diesen ein IMS8i Modul...

saeft_2003

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine CGB20 diese hat auf der Hauptplatine einen BUS Stecker der nennt sich X9 Parameterstecker. Kann ich an diesen ein IMS8i Modul anschließen um die Daten auszulesen? Falls ja wo bekomme ich das dafür benötigte BUS Kabel her? Das wo dabei ist kann man laut Anleitung nur bei TBO und MGK nehmen.

Anleitung:
https://www.wolf-heiztechnik.de/fil...01508_ISM8i_Montage-u.Bedienungsanleitung.pdf

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

saeft_2003

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
3
Also ein bisschen schlauer bin ich, am X9 Parameterstecker wird das wohl nicht gehen, der ist zum anschließen eines Dongels um so wie es aussieht Parameter einzulesen.

Jetzt frage ich mich ob es evtl. an dem eBUS Stecker wo am X8 angeschlossen ist anschließen kann?
 

saeft_2003

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
3
Also ein bisschen schlauer bin ich, am X9 Parameterstecker wird das wohl nicht gehen, der ist zum anschließen eines Dongels um so wie es aussieht Parameter einzulesen.

Jetzt frage ich mich ob es evtl. an dem eBUS Stecker wo am X8 angeschlossen ist anschließen kann?
 
Thema:

CGB 20 und ISM8i geht das?

CGB 20 und ISM8i geht das? - Ähnliche Themen

  • CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt

    CWL 400 Excellent Nennlüftung geht nicht mehr und CWL wird im BM2 nicht mehr angezeigt: Hallo Wolf-Freunde, ich sehe in dem BM-2 mein CWL 400 Excellent nicht mehr. In der App ist alles zu sehen, was aber auch nicht mehr geht ist die...
  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • VKS 11/1 TU geht sporadisch aus

    VKS 11/1 TU geht sporadisch aus: Guten Morgen, seit 3 Jahren wohne ich in einer Doppelhaushälfte mit einer Vaillant VKS 11/1 TU Gasheizung. Die Heizung wurde auch bereits...
  • Link Home/Pro Alternative ISM8i möglich?

    Link Home/Pro Alternative ISM8i möglich?: Hallo Wolf-Freunde, ich habe folgendes als Anlage - CGB 2 - BM 2 - MM 2 (warumauch immer bei einem Heizkreis) - Mischer - SEM 2-300 Solar fpr...
  • Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?

    Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?: Hallo, ich habe an einer CGB2 mit BM2 eine ISM8 Karte verbaut. Ist jetzt möglich noch eine ISM7 Karte zu benutzen? Ein Steckplatz wäre ja noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben