CGB 20 und ISM8i geht das?

Diskutiere CGB 20 und ISM8i geht das? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine CGB20 diese hat auf der Hauptplatine einen BUS Stecker der nennt sich X9 Parameterstecker. Kann ich an diesen ein IMS8i Modul...

saeft_2003

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine CGB20 diese hat auf der Hauptplatine einen BUS Stecker der nennt sich X9 Parameterstecker. Kann ich an diesen ein IMS8i Modul anschließen um die Daten auszulesen? Falls ja wo bekomme ich das dafür benötigte BUS Kabel her? Das wo dabei ist kann man laut Anleitung nur bei TBO und MGK nehmen.

Anleitung:
https://www.wolf-heiztechnik.de/fil...01508_ISM8i_Montage-u.Bedienungsanleitung.pdf

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

saeft_2003

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
3
Also ein bisschen schlauer bin ich, am X9 Parameterstecker wird das wohl nicht gehen, der ist zum anschließen eines Dongels um so wie es aussieht Parameter einzulesen.

Jetzt frage ich mich ob es evtl. an dem eBUS Stecker wo am X8 angeschlossen ist anschließen kann?
 

saeft_2003

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2018
Beiträge
3
Also ein bisschen schlauer bin ich, am X9 Parameterstecker wird das wohl nicht gehen, der ist zum anschließen eines Dongels um so wie es aussieht Parameter einzulesen.

Jetzt frage ich mich ob es evtl. an dem eBUS Stecker wo am X8 angeschlossen ist anschließen kann?
 
Thema:

CGB 20 und ISM8i geht das?

CGB 20 und ISM8i geht das? - Ähnliche Themen

  • Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus

    Wolf TGU-K-24 - Heizung geht mit Fehlercode 8 aus: Hallo zusammen, meine Eltern habe eine ca. 15 Jahre alte Heizung, Modell TGU-K-24. Seit ein paar Wochen geht diese immer mit Fehlercode 8 aus...
  • Buderus Hw 4201, Regelgerät/Anzeige geht komplett aus

    Buderus Hw 4201, Regelgerät/Anzeige geht komplett aus: Hallo, ich habe eine Buderus HW 4201. Aktuell habe ich das Problem dass sich das Regelgerät nach ca. 2-3 Stunden verabschiedet und alles an dem...
  • Sicherheitsventil geht auf Holzvergaser KWB SHV 40

    Sicherheitsventil geht auf Holzvergaser KWB SHV 40: Guten Morgen zusammen, aktuell habe ich ein Problem bei meiner Heizungsanlage und zwar geht ab einer Kesseltemperatur von 75° der Druck über 3...
  • ZWR24 -3KE Heizt nicht, geht schnell auf 99°

    ZWR24 -3KE Heizt nicht, geht schnell auf 99°: Hallo zusammen, leider macht meine Heizung seit Samstag Abend mal wieder Probleme. :oops: Fehlerbild: - Heizung startet un geht recht schnell...
  • Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?

    Ist bei Benutzung von einem ISM8i ein weiteres ISM7 Modul möglich?: Hallo, ich habe an einer CGB2 mit BM2 eine ISM8 Karte verbaut. Ist jetzt möglich noch eine ISM7 Karte zu benutzen? Ein Steckplatz wäre ja noch...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben