CGB-2 Anlagenkonfiguration 12

Diskutiere CGB-2 Anlagenkonfiguration 12 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, zu meiner CGB-2 wurde eine hydraulische Weiche ergänzt. Die Anlage läuft nun in der Anlagenkonfiguration 12 (ohne Kaskadenmodul), von Fa...

chgl1de

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
10
Hallo,

zu meiner CGB-2 wurde eine hydraulische Weiche ergänzt. Die Anlage läuft nun in der Anlagenkonfiguration 12 (ohne Kaskadenmodul), von Fa. Wolf so eingestellt.
Leider wird in der Smartset Software nun der HK1 nicht mehr angezeigt und kann auch per ISM7 nicht vom PC aus konfiguriert werden (nur am Gerät selbst).
Hat jemand Erfahrung mit der Anlagenkonfiguration 12, bzw. kann mir jemand sagen wann diese Konfiguration auch in der SmartSet Software verfügbar sein wird (Die Konfiguration 12 lässt sich nur am Gerät selbst, nicht aber per SmartSet Software auswählen)?

Danke für Eure Antworten.

VG
chgl
 
Thema:

CGB-2 Anlagenkonfiguration 12

CGB-2 Anlagenkonfiguration 12 - Ähnliche Themen

  • Oekofen: Anlagenkonfiguration auslesen

    Oekofen: Anlagenkonfiguration auslesen: Um einige Information von der oekofen-Anlage zu bekommen, ist eine Funktion vorhanden, welche einem einige Funktionen zur Verfügung stellt: 1...
  • Ausversehen HG40 Anlagenkonfiguration verstellt

    Ausversehen HG40 Anlagenkonfiguration verstellt: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein Einfamiliehaus mit einer Wolf Csz-2-14/300 erworben. Auf dem Dach ist eine Solaranlage. Leider habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Oekofen: Anlagenkonfiguration auslesen

      Oekofen: Anlagenkonfiguration auslesen: Um einige Information von der oekofen-Anlage zu bekommen, ist eine Funktion vorhanden, welche einem einige Funktionen zur Verfügung stellt: 1...
    • Ausversehen HG40 Anlagenkonfiguration verstellt

      Ausversehen HG40 Anlagenkonfiguration verstellt: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein Einfamiliehaus mit einer Wolf Csz-2-14/300 erworben. Auf dem Dach ist eine Solaranlage. Leider habe ich...
    Oben