CGB-2 Anlagenkonfiguration 12

Diskutiere CGB-2 Anlagenkonfiguration 12 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, zu meiner CGB-2 wurde eine hydraulische Weiche ergänzt. Die Anlage läuft nun in der Anlagenkonfiguration 12 (ohne Kaskadenmodul), von Fa...

chgl1de

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
10
Hallo,

zu meiner CGB-2 wurde eine hydraulische Weiche ergänzt. Die Anlage läuft nun in der Anlagenkonfiguration 12 (ohne Kaskadenmodul), von Fa. Wolf so eingestellt.
Leider wird in der Smartset Software nun der HK1 nicht mehr angezeigt und kann auch per ISM7 nicht vom PC aus konfiguriert werden (nur am Gerät selbst).
Hat jemand Erfahrung mit der Anlagenkonfiguration 12, bzw. kann mir jemand sagen wann diese Konfiguration auch in der SmartSet Software verfügbar sein wird (Die Konfiguration 12 lässt sich nur am Gerät selbst, nicht aber per SmartSet Software auswählen)?

Danke für Eure Antworten.

VG
chgl
 
Thema:

CGB-2 Anlagenkonfiguration 12

Werbepartner

Oben