CGB-2 24, BM-2 Heizkreis verschwunden und andere Fragen

Diskutiere CGB-2 24, BM-2 Heizkreis verschwunden und andere Fragen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Erstmal einen Guten Abend an alle, Ich bin dabei meine Behausung zu sanieren/auszubauen, komme selbst aus der Elektrotechnik / Gebäudeautomation...

Silvio

Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
2
Erstmal einen Guten Abend an alle,

Ich bin dabei meine Behausung zu sanieren/auszubauen, komme selbst aus der Elektrotechnik / Gebäudeautomation und habe mich deshalb für diese Wolfanlage entschieden.

Jedoch zickt sie seit neuestem ein wenig herum und zwar fehlt im BM-2 der direkte Heizkreis vor ca. 3 Wochen war er noch da ?(

HG40 =01
MI05 =3

Anlagenschema hier http://urbansilvio.info/Webbilder/Heizungsanlagenschema.png

was allerdings definitiv fehlt sind die Drosselventile welche durch den Errichter nicht verbaut wurden werde ich aber nachfordern da die Anlage erst 2 Jahre alt ist.


Frage 2 Es gibt ja für das BM-2 ein neues Firmwareupdate welches ich natürlich auch eingespielt habe jedoch gilt dieses wohl nur für das BM-2 ?

Da das BM-2 nun mit 1.50 startet jedoch das HCM-2 noch auf 1.40 steht oder ist da etwas schief gelaufen?

Und den Anlagenparameter A24 vermisse ich auch.

MFG

Silvio
 
Thema:

CGB-2 24, BM-2 Heizkreis verschwunden und andere Fragen

CGB-2 24, BM-2 Heizkreis verschwunden und andere Fragen - Ähnliche Themen

  • Samsung WPLW-Mono-12-RE-3: Trennpuffer, Heizkreise, COP, etc...

    Samsung WPLW-Mono-12-RE-3: Trennpuffer, Heizkreise, COP, etc...: Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit sehr interessiert im Forum mit, da ich vor etwa 2 Monaten eine Samsung WP bekommen habe...
  • Rücklauftemperaturbegrenzer als Frostschutz im Dachboden bei differenzdruckgesteuertem Heizkreis

    Rücklauftemperaturbegrenzer als Frostschutz im Dachboden bei differenzdruckgesteuertem Heizkreis: Hallo, in einen ungedämmten Dachboden in unserem EFH wurden vorbereitend für einen späteren Ausbau Vorlauf und Rücklauf der Heizung gelegt...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • GB212-30 H IP + MM100: Fehler A11/3061 (keine Kommunikation mit Mischermodul Heizkreis 1)

    GB212-30 H IP + MM100: Fehler A11/3061 (keine Kommunikation mit Mischermodul Heizkreis 1): Hallo, unsere GB212-30 H IP (Bj 2018) wurde 2022 bei einem Umbau auf Fußbodenheizung um 4 Heizkreissteuerungen MM100 erweitert. Jetzt gibt es die...
  • Heizkreis verschwunden.... CGS-2 Gasbrennwertzentrale

    Heizkreis verschwunden.... CGS-2 Gasbrennwertzentrale: Hallo zusammen, wir haben seid Ende September unsere neue Heizung in Betrieb. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung. Seit 2 Tagen, läuft die...
  • Ähnliche Themen

    Oben