CGB-2 20 Erweiterung BM-2 (Bedienmodul) mit einem AM (Anzeigemodul)

Diskutiere CGB-2 20 Erweiterung BM-2 (Bedienmodul) mit einem AM (Anzeigemodul) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine WOLF CGB-2 20 mit eingebauten BM-2 Modul. Ich möchte das BM-2 Modul über den E-Bus ins Wohnzimmer legen und in die Anlage ein...

Ben-Wet

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
6
Hallo,
ich habe eine WOLF CGB-2 20 mit eingebauten BM-2 Modul.
Ich möchte das BM-2 Modul über den E-Bus ins Wohnzimmer legen und in die Anlage ein AM Modul stecken.
Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, damit die Daten der Anlage erhalten bleiben?
Meine Vorgensweise wäre:
1. BM-2 Sockel im Wohnzimmer anbringen
2. Die Anlage ausschalten
3. Den E-Bus vom Wohnzimmer mit der Anlage verbinden
4. Das BM-2 Modul aus der Anlage ausbauen und in den Wandsockel einsetzen
5. Das AM Modul in die Anlage einsetzen
6. Die Anlage einschalten
Gibt es weitere Punkte zu beachten?

Beste Grüße aus Niedersachsen
 
Thema:

CGB-2 20 Erweiterung BM-2 (Bedienmodul) mit einem AM (Anzeigemodul)

CGB-2 20 Erweiterung BM-2 (Bedienmodul) mit einem AM (Anzeigemodul) - Ähnliche Themen

  • Erweiterung RC310 mit RFM 200 und 2x RC200RF

    Erweiterung RC310 mit RFM 200 und 2x RC200RF: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Heizung (Außentemperatur mit Fußpunkt) 2 Heizkreise (Heizkörper und Fußbodenheizung) mit 2...
  • Rückbau "Mischer-Erweiterung" bei Vitodens 222-F

    Rückbau "Mischer-Erweiterung" bei Vitodens 222-F: Hallo, ich habe eine Vitodens 222-F mit einem Mischermodul Aufbau für FB Heizung. Diesen Aufbau würde ich nun gerne abbauen und die Heizung...
  • Erweiterung der Ölheizung mit PV geführten Heizstab

    Erweiterung der Ölheizung mit PV geführten Heizstab: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 4.1.2023 meine Ölheizung mit einem Ohmpiloten von Fronius und einem Tubra-eTherm C erweitert, da wir...
  • Buderus GB192i + BlueGen BG15 + Erweiterung FBH

    Buderus GB192i + BlueGen BG15 + Erweiterung FBH: Hallo an alle, Ausgangspunkt meiner Frage ist folgender Aufbau: Die thermische Leistung der Brennstoffzelle wird über den Puffer durch VB1 in...
  • Erweiterung der Heizungsanlage durch einen E-Speicher

    Erweiterung der Heizungsanlage durch einen E-Speicher: Hallo Gemeinde, da jetzt meine Photovoltaik-Anlage mit Batteriespeicher betriebsbereit ist möchte ich zur optimalen Auslastung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben