Cerapur 9000i ww 20/100 mit Brennstoffzellen zur Stromerzeugung kombinieren

Diskutiere Cerapur 9000i ww 20/100 mit Brennstoffzellen zur Stromerzeugung kombinieren im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit der Koppelung einer Brennstoffzellenanlage zur Stromerzeugung mit der cerapur 9000. Ist das problemlos...

Roma67

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
104
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit der Koppelung einer Brennstoffzellenanlage zur Stromerzeugung mit der cerapur 9000. Ist das problemlos möglich ?
Darf man hier die Firma nennen, die das anbietet ?
Lg Rolf
 
Thema:

Cerapur 9000i ww 20/100 mit Brennstoffzellen zur Stromerzeugung kombinieren

Cerapur 9000i ww 20/100 mit Brennstoffzellen zur Stromerzeugung kombinieren - Ähnliche Themen

  • Vorlauftemperatur und Pumpensteuerung bei Cerapur ZSB mit FW200

    Vorlauftemperatur und Pumpensteuerung bei Cerapur ZSB mit FW200: Ich habe in einem 3-Fam.Haus (2 FBH und 1x Radiatoren) eine ZSB 22-3 mit FW200 (vor dem Wärmetauscher), dahinter 2 FB 100, die die beiden...
  • Junkers TF 30 an Cerapur ZSBR3-16A23 nachrüsten

    Junkers TF 30 an Cerapur ZSBR3-16A23 nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte mich mal als versierter Laie im Heizungsraum bezeichnen. Handwerkliche Ausbildung im E-Bereich vorhanden. Folgende...
  • Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?

    Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?: Hallo, unsere Heizung muss neu. Ist es am einfachsten diese gegen eine Junkers zu tauschen? Wenn ja welche? Oder kann eine X-beliebige Brennwert...
  • Junkers Cerapur ZSB 14-4C - richtig eingestellt?

    Junkers Cerapur ZSB 14-4C - richtig eingestellt?: Hallo zusammen, ich hab eine 1-Raum-Wohnung mit ca 38 qm ist bei mir alles richtig eingestellt? Ich habe das Gefühl der Brenner ist öfter an als...
  • Bosch Cerapur 9000i optimale Einstellungen

    Bosch Cerapur 9000i optimale Einstellungen: Hallo zusammen, Ich habe die o.g. Brennwerttechnik Heizung. datu einen externen Wasserspeicher. gbt es so etwas wie Referenzwerte bei den...
  • Ähnliche Themen

    Oben