Ceramini Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Ceramini Temperaturanzeige spinnt im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Bei meiner Ceramini, 4 Jahre alt, springt die Temperaturanzeige immer zwischen 42 und 43 hin und her, sie steigt trotz Heizung nicht! Siehe...

Hoeli

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
51
Bei meiner Ceramini, 4 Jahre alt, springt die Temperaturanzeige immer zwischen 42 und 43 hin und her, sie steigt trotz Heizung nicht! Siehe Anhang. Was stimmt da nicht?
 

Anhänge

AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
554
Standort
Milchstrasse
Bei meiner Ceramini, 4 Jahre alt, springt die Temperaturanzeige immer zwischen 42 und 43 hin und her, sie steigt trotz Heizung nicht! Siehe Anhang. Was stimmt da nicht?
Schalte sie mal aus und mach dann die Sicherung am Kasten aus. Dann wartest du 2 Minuten machst die Sicherung wieder ein und die Heizung auch an . Mal sehen ob dann wieder Ruhe ist..... ;)
 
Thema:

Ceramini Temperaturanzeige spinnt

Ceramini Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Ceramini ZSN 5/11-7 hinter Steuerelement gesucht

    Abdeckung Ceramini ZSN 5/11-7 hinter Steuerelement gesucht: Hat jemand evtl. die gezeigte L-förmige Kunststoff-Abdeckung zu verkaufen oder eine Idee, wie/wo ich diese bekomme? Sie ist beim Umzug verloren...
  • Junkers Ceramini Gastherme länger aus

    Junkers Ceramini Gastherme länger aus: Hallo zusammen! Hätte eine Frage vill kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe eine Junkers Ceramini Gastherme und habe diese seit ein paar...
  • [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf

    [Junkers CERAMINI ZSN 7/11-6 AE] Brenner schaltet nicht ab bei blockiertem Heizkreislauf: Hallo zusammen, Vieleicht ist das schon jemand bekannt: Der o.g. Heizkessel funktioniert einwandfrei solange der Durchfluss durch einen oder...
  • Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21]

    Junkers-Ceramini Wasser nachfüllen[zsr 5/10-7 ke 21]: Schönen guten Tag, ich habe feststellen müssen, dass ich meine Heizungsanlage mit Wasser nachgefüllt werden muss. (Bar ist aktuell unter 0 also...
  • Ceramini mit Außenfühler

    Ceramini mit Außenfühler: Guten Morgen, Wenn ich an eine Junkers Ceramini nachträglich einen Außenfühler anschließe was ändert sich dann an der manuellen Einstellung der...
  • Ähnliche Themen

    Oben