centratherm

Diskutiere centratherm im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; hallo experten, ich hab ein Problem mit meiner Centratherm MC50-Heizungsregelung. Sie lief bislang völlig problemlos. Nun geht beim Einschalten...

good_rallo

Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1
hallo experten, ich hab ein Problem mit meiner Centratherm
MC50-Heizungsregelung. Sie lief bislang völlig problemlos. Nun geht beim
Einschalten die Pumpe aus. Wenn die Regelung wieder ausgeschaltet wird,
geht die Pumpe wieder an. Hat das vielleicht was mit den Fühlern zu
tun? Beim Durchmessen scheinen die Fühler aber in Ordnung zu sein. Hat
einer ne Idee?
 
Thema:

centratherm

centratherm - Ähnliche Themen

  • Centratherm ZG 252 Regelanlage

    Centratherm ZG 252 Regelanlage: Hallo, jetzt hat es den Print Transformator erwischt, der erneuert werden muss. Leider finde ich keinen passenden Ersatz ! Der defekte Trafo hat...
  • Austausch der Centratherm CK-W Heizungsregelung ZG 252 gegen eine diditale

    Austausch der Centratherm CK-W Heizungsregelung ZG 252 gegen eine diditale: Hallo, ich möchte die vorhandene Regelanlage des Herstellers Centratherm (CK-W) ZG 252 ausgestattet noch mit einer analogen Schaltuhr gegen eine...
  • Centra Regelungstechnik "Centratherm ZG 252" öffent den Mischer nicht mehr

    Centra Regelungstechnik "Centratherm ZG 252" öffent den Mischer nicht mehr: Hallo, jetzt wo der Winter kommt, versagt meine Heizung. Die Regelung Centratherm ZG 252 öffnet plötzlich den Mischer nicht mehr. Woran kann es...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben