CalorMatic VRC 470

Diskutiere CalorMatic VRC 470 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Servus, suche momentan eine CalorMatic VRC 470 für meine Vaillaint VSC196/2 C-150 mit eBUS-Elektronik. Hat jemand von Euch eine günstig...

Fuchs333

Threadstarter
Servus,

suche momentan eine CalorMatic VRC 470 für meine Vaillaint VSC196/2 C-150 mit eBUS-Elektronik. Hat jemand von Euch eine günstig abzugeben? Super wäre noch vielleicht mit "Restgarantie" ;)
Ausserdem biete ich gleichezeitig eine Vaillaint VRC410 an, da ich mir diese gekauft habe, sie aber nicht zu meiner Heizung passt.

Greetz

Thema:

CalorMatic VRC 470

CalorMatic VRC 470 - Ähnliche Themen

• Vaillant Calormatic 370

Vaillant Calormatic 370: Hallo unsere Steuerung für die Heizung wurde nun schon 2x ausgetauscht - immer nach gut 1.5 Jahren beginnt folgendes - Das Datum sowie die...
  • CalorMATIC 370f (VRT)/ Batterie hält ca. 4 Wochen nicht 1,5 Jahre

CalorMATIC 370f (VRT)/ Batterie hält ca. 4 Wochen nicht 1,5 Jahre: Hallo User, ich habe folgendes Problem. In 2013 habe ich eine ecoTEC plus Gas Brennwerttherme gekauft. Damals mit einem CalorMATIC 370f...
  • atmoTEC plus mit calorMATIC 350 - wie einstellen?

atmoTEC plus mit calorMATIC 350 - wie einstellen?: Hallo! Folgende Konstellation: Gastherme in der Küche Regler in der Küche 3 weitere Heizkörper (Bad, Schlaf- und Wohnzimmer) Zur Zeit so...
  • Vaillant VKS 16/6-1 XE / VRC calormatic ubw / calormatic FBGa / Tado

Vaillant VKS 16/6-1 XE / VRC calormatic ubw / calormatic FBGa / Tado: Hallo, ich habe eine ähnliche Anlage wie hier kürzlich diskutiert und überlege das ganze mit einem Thermostat von Tado zu erweitern. Im Gegensatz...
  • Umstieg von calormatic 370 auf den VRC700F

Umstieg von calormatic 370 auf den VRC700F: Hallo zusammen, ich überlege ob ich von meinem calormatic 370 umsteige auf den VRC700F. Hintergrund ist, dass ich bei dem 370 nirgendwo eine...