Calormatic 332 Vailant Atmotec

Diskutiere Calormatic 332 Vailant Atmotec im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag ich habe an meiner Vailant Atmotec VCW 204 XEU HL ein Calormatic 332 angeschlossen. Das Raumthermostat Regelt wie es soll nur läuft die...

Maximilian1703

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2018
Beiträge
2
Guten Tag ich habe an meiner Vailant Atmotec VCW 204 XEU HL ein Calormatic 332 angeschlossen. Das Raumthermostat Regelt wie es soll nur läuft die Pumpe der Therme dauerhaft?! Was könnte das sein.
Vorher war ein Vrt 250 in Betrieb..
Wenn eine Anschlussmöglichkeit für einen 24V Reglerbesteht müsste ich doch nur die 3-4-5 Verkabelung auf 7-8-9 umklemmen, ein Brücke auf 3-4 setzen und den calormatic 332
ensprechen anschließen, oder?
Lg Maximilian
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Maximilian1703 schrieb:
Wenn eine Anschlussmöglichkeit für einen 24V Reglerbesteht müsste ich doch nur die 3-4-5 Verkabelung auf 7-8-9 umklemmen, ein Brücke auf 3-4 setzen und den calormatic 332
ensprechen anschließen, oder?
Exakt.

Anschließend muss ggf die Pumpenschaltart entsprechend geändert werden. Bei dir steht sie derzeit auf Dauerlauf.
 

Maximilian1703

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2018
Beiträge
2
Super Vielen Dank.
Habe grade die Pumpenschaltart umgestellt.
Und alles läuft einwandfrei.
Lg Maximilian
 

Robbel

Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
5
Wie ändert man die Pumpenschaltart könnte man da einen kleinen Tip bekommen. Calormatic 332 ist nun angeschlossen an meine VCW 255E. Danke für eure Antworten.
 
Thema:

Calormatic 332 Vailant Atmotec

Calormatic 332 Vailant Atmotec - Ähnliche Themen

  • Regler Calormatic 330 deaktivieren

    Regler Calormatic 330 deaktivieren: Hallo, ich habe im Badezimmer eine Vaillant VCW 194/3 Gastherme und im Wohnzimmer hinter der Tür eine Vaillan Calormatic 330 hängen. Ich möchte...
  • CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde

    CalorMATIC 330: Heizkörper im Hauptraum ballert rund um die Uhr obwohl gewünschte Temperatur erreicht wurde: Hallo, wir haben einen calorMATIC 330 in unserem Wohnzimmer. Beim Einzug wurde uns erklärt, dass der Heizkörper im Wohnzimmer folglich immer auf 5...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • CalorMatic VRC 470/4 - Drehregler defekt - Heizung soll Smart werden

    CalorMatic VRC 470/4 - Drehregler defekt - Heizung soll Smart werden: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf euer prall gefülltes Forum gestoßen, da ich vor folgendem Thema stehe. Meine Vaillant CalorMatic...
  • Vailant Calormatic 430 zeigt -52 Grad Außentemperatur?

    Vailant Calormatic 430 zeigt -52 Grad Außentemperatur?: Hallo zusammen, meine Regelung Calormatic 430 zeigt immer eine Außentemperatur von -52 Grad an. Der Außenfühler liefert aber die passenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben