calorMATIC 330: Kabel verlängern?

Diskutiere calorMATIC 330: Kabel verlängern? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe bei mir in der Mietwohnung einen calorMATIC 330, dieser ist nur leider sehr ungünstig direkt über der Heizung installiert. Ich...

Vel

Threadstarter
Hallo,

ich habe bei mir in der Mietwohnung einen calorMATIC 330, dieser ist nur leider sehr ungünstig direkt über der Heizung installiert. Ich wollte fragen, ob man das Kabel welches von Gastherme zu dem Gerät geht einfach mit Lüsterklemmen wie bei einer Lampe verlängern kann? Und wenn ja, was für ein Kabel benötige ich dann?

Viele Grüße,
Vel

Thema:

calorMATIC 330: Kabel verlängern?

calorMATIC 330: Kabel verlängern? - Ähnliche Themen

• Calormatic 240f schaltet ein, aber nicht mehr aus.

Calormatic 240f schaltet ein, aber nicht mehr aus.: Hallo, ich habe das Forum gefunden, weil ... nun ja ... weil ich ein kleines Problemchen mit unserer Heizung, genauer gesagt mit dem...
  • AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f heizt trotz Nachtabsenkung

AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f heizt trotz Nachtabsenkung: Hallo, meine AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f (seit Mai 2019 in Betrieb) heizt sporadisch trotz Nachtabsenkung, wobei die Isttempertur...
  • Hilfe bei Bedienung der CalorMatic 330, wie heizt man?

Hilfe bei Bedienung der CalorMatic 330, wie heizt man?: Guten Morgen, ich bin Markus und habe in meiner neuen Wohnung für mein Wohnzimmer die Calormatic 330 von Vaillant an der Wand. Im Bad hängt eine...
  • Verständissfrage zu einer calorMATIC VRC 630 Steuerung

Verständissfrage zu einer calorMATIC VRC 630 Steuerung: Hallo zusammen, da ich neu bin zunächst mal, ich bin der Lukas aus Geisenheim, das liegt im Rheingau. Wir haben ein Heizkessel mit einer...
  • Vaillant Calormatic 370

Vaillant Calormatic 370: Hallo unsere Steuerung für die Heizung wurde nun schon 2x ausgetauscht - immer nach gut 1.5 Jahren beginnt folgendes - Das Datum sowie die...