Calormatic 330 am renevit ?

Diskutiere Calormatic 330 am renevit ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin neu hier! Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst Und...

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier!
Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst
Und wo? Ich bitte um Hilfe danke im vorrauss!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.980
Frage: Warum?

Die Regelung des Pelletkessel bringt doch alles mit.

Spontan würde ich aber sagen: Es geht nicht.
 

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Danke fürs Antwort. Ich hab auch festgestellt das nicht geht. Ich wollte nur ein Kontrolle zu Hause haben .
 
Thema:

Calormatic 330 am renevit ?

Calormatic 330 am renevit ? - Ähnliche Themen

  • Zusammenspiel VSC 196/2 C150 mit calorMatic 430

    Zusammenspiel VSC 196/2 C150 mit calorMatic 430: Hallo, nach der letzten Wartung blieb Warmwasser kalt und Umlaufpumpe lief nicht mehr. Der Solltemperaturregler direkt an der Heizung war auf...
  • Befestigungsmaterial calorMATIC 332

    Befestigungsmaterial calorMATIC 332: Guten Abend zusammen, der Herbst nähert sich mit großen Schritten und es wird Zeit, sich für die nächste Heizperiode zu rüsten! ;) Habe mich...
  • Vaillant Therme- welcher Calormatic Regler?

    Vaillant Therme- welcher Calormatic Regler?: Hallo, ich habe hier in einem Mehrfamilienhaus u.a. 2 Thermen Vaillant 104/4-7. Beide sind mit Raumtemperaturreglern ausgestattet, einer im Gerät...
  • Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]

    Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind vor kurzem umgezogen. Wir haben im Keller eine Vaillant atmoVIT exlusiv Therme mit der CalorMATIC...
  • Calormatic VRT250 Anschluss an Vaillant VKS

    Calormatic VRT250 Anschluss an Vaillant VKS: Guten Tag, ich muss, da defekt (brummt ständig) meinen Raumtemperaturregler VRT 230 ersetzen. Als Nachfolger wurde mir seitens des Vaillant Help...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben