Calormatic 330 am renevit ?

Diskutiere Calormatic 330 am renevit ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin neu hier! Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst Und...

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier!
Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst
Und wo? Ich bitte um Hilfe danke im vorrauss!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
31.753
Frage: Warum?

Die Regelung des Pelletkessel bringt doch alles mit.

Spontan würde ich aber sagen: Es geht nicht.
 

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Danke fürs Antwort. Ich hab auch festgestellt das nicht geht. Ich wollte nur ein Kontrolle zu Hause haben .
 
Thema:

Calormatic 330 am renevit ?

Calormatic 330 am renevit ? - Ähnliche Themen

  • Vaillant calorMatic 350 in unbeheiztem Heizungskeller installiert

    Vaillant calorMatic 350 in unbeheiztem Heizungskeller installiert: Hallo allerseits, wir haben seit zwei Jahren eine ecoMatic plus Brennwerttherme, die eigentlich prima läuft. Ich musste allerdings (leider jetzt...
  • Vaillant calorMATIC 430

    Vaillant calorMATIC 430: Wegen Tausch zu verkaufen.
  • Installation Funkregler Calormatic 340f

    Installation Funkregler Calormatic 340f: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an meinem Funkregler Calormatic 340f. Laut Beschreibung sollte es Plug and Play sein. Blende entfernt...
  • VRC Calormatic UBW - Warmwasser Nachtabsenkung sinnvoll

    VRC Calormatic UBW - Warmwasser Nachtabsenkung sinnvoll: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Hausbesitzer. Die Heizung ist etwas älter, weshalb ich mich mit den Einstellungen Reglers beschäftige, um...
  • ecoCompakt mit calormatic 470

    ecoCompakt mit calormatic 470: Guten Tag in die Runde! Meine Heizung zeigt immer wieder (alle 3-5 Tage) einen Fehler F28. Unser Heizungsbetrieb (hat die Anlage 2014 eingebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben