Calormatic 330 am renevit ?

Diskutiere Calormatic 330 am renevit ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin neu hier! Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst Und...

Nattdj

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier!
Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst
Und wo? Ich bitte um Hilfe danke im vorrauss!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Frage: Warum?

Die Regelung des Pelletkessel bringt doch alles mit.

Spontan würde ich aber sagen: Es geht nicht.

Nattdj

Threadstarter
Danke fürs Antwort. Ich hab auch festgestellt das nicht geht. Ich wollte nur ein Kontrolle zu Hause haben .

Thema:

Calormatic 330 am renevit ?

Calormatic 330 am renevit ? - Ähnliche Themen

• Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 mit App steuern ?

Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 mit App steuern ?: Hallo, ich habe eine Gasheizung Vaillant ecoCompact/2 mit Calormatic 430 aus 2014 .Ich würde gerne das, was ich am Calormatic Bedienteil machen...
  • calormatic 350 aus Versehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. was tun

calormatic 350 aus Versehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. was tun: Hallo, ich habe eine atmotec plus Therme und einen calormatic 350 Regler. Es hat einfach mit der Zeiteinstellung nicht geklappt (ich hatte ständig...
  • Vaillant calormatic 470/4 Reglersteuerung defekt - Lösung ohne viel Einsatz oder Neukauf

Vaillant calormatic 470/4 Reglersteuerung defekt - Lösung ohne viel Einsatz oder Neukauf: Hallo, Ich habe das Problem mit meiner Gasbrennwerttherme gehabt, dass die Reglersteuerung Vaillant calormatic 470/4 nicht mehr richtig...
  • keine Zündelektrode mehr für VRC calormatic UBW

keine Zündelektrode mehr für VRC calormatic UBW: Hallo, meine Heizungsfirma hat mir bei der Wartung meiner VRC UBW von Vaillant mitgeteilt, dass die Zündelektrode sehr abgenutzt ist und...
  • Vaillant Calormatic 430 Warmwassersollwert

Vaillant Calormatic 430 Warmwassersollwert: Guten Tag, bitte schreib mir jemand: Bezieht sich bei der "Warmwassersollwert" auf Menuseite 10 der Calormatic 430 (z.B. in meinem VCW 246 3-5...