Calormatic 330 am renevit ?

Diskutiere Calormatic 330 am renevit ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin neu hier! Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst Und...

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier!
Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst
Und wo? Ich bitte um Hilfe danke im vorrauss!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.311
Frage: Warum?

Die Regelung des Pelletkessel bringt doch alles mit.

Spontan würde ich aber sagen: Es geht nicht.
 

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Danke fürs Antwort. Ich hab auch festgestellt das nicht geht. Ich wollte nur ein Kontrolle zu Hause haben .
 
Thema:

Calormatic 330 am renevit ?

Calormatic 330 am renevit ? - Ähnliche Themen

  • Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]

    Heizungssteuerung mit Vaillant CalorMATIC 470 und atmoVIT exclusiv - Verständnisfrage [witterungsgeführt; im Keller montiert]: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich sind vor kurzem umgezogen. Wir haben im Keller eine Vaillant atmoVIT exlusiv Therme mit der CalorMATIC...
  • Calormatic VRT250 Anschluss an Vaillant VKS

    Calormatic VRT250 Anschluss an Vaillant VKS: Guten Tag, ich muss, da defekt (brummt ständig) meinen Raumtemperaturregler VRT 230 ersetzen. Als Nachfolger wurde mir seitens des Vaillant Help...
  • Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350

    Austausch von Raumtemperaturregler Vaillant VRT 90 gegen Vaillant calorMATIC VRT 350: Kann ich den VRT 90 Raumtemperaturregler gegen den calorMatic VRT 350 austauschen? Bzw. welchen Regler würdet ihr empfehlen?
  • Vaillant VCW 180 XEU - CalorMatic 240 gegen Tado ersetzen

    Vaillant VCW 180 XEU - CalorMatic 240 gegen Tado ersetzen: Hallo zusammen, wir haben eine Vaillant VCW 180 XEU die über eine CalorMatic 240 gesteuert wird. Dieses Teil ist genau wie die Heizung aus der...
  • Alternative zur calorMATIC 370

    Alternative zur calorMATIC 370: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich möchte weggehen von meiner derzeit hinter der Türe verbauten calorMATIC 370. Eine sinnvolle Erweiterung ist...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben