Calormatic 330 am renevit ?

Diskutiere Calormatic 330 am renevit ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich bin neu hier! Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst Und...

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier!
Ich habe ein Problem ich weiß nicht wie man eine calormatic 330 mit 7-8-9 Anschluss am eine renevit 142-1 anschisst
Und wo? Ich bitte um Hilfe danke im vorrauss!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
30.488
Frage: Warum?

Die Regelung des Pelletkessel bringt doch alles mit.

Spontan würde ich aber sagen: Es geht nicht.
 

Nattdj

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
2
Danke fürs Antwort. Ich hab auch festgestellt das nicht geht. Ich wollte nur ein Kontrolle zu Hause haben .
 
Thema:

Calormatic 330 am renevit ?

Calormatic 330 am renevit ? - Ähnliche Themen

  • Anschluss calorMatic 350 an VC DE 104/4-7-HL R2 atmo Tec exclusiv

    Anschluss calorMatic 350 an VC DE 104/4-7-HL R2 atmo Tec exclusiv: Zur Zeit ist ein einfaches Raumthermostat (220V) angeschlossen und es soll ein calorMatic 350 angeschlossen werden. Die Klemmen in der Therme von...
  • Einstellung atmoTEC plus mit calorMATIC 350 für SmartHome

    Einstellung atmoTEC plus mit calorMATIC 350 für SmartHome: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Therme. Es handelt sich um eine atmoTEC plus und auf dem...
  • calorMATIC 332 - Niedrige VL Temperatur und die Pumpe

    calorMATIC 332 - Niedrige VL Temperatur und die Pumpe: Guten Abend zusammen! :) Mein geliebter calorMATIC 332 gibt mir mal wieder Anlass zum Grübeln...😇 Im Zusammenspiel mit einer atmoTEC classic...
  • calorMATIC 350 - bekomme ich hier auch einen Bedienerhinweis?

    calorMATIC 350 - bekomme ich hier auch einen Bedienerhinweis?: Schönen guten Tag, bin gerade etwas überfordert - Einzug in eine neue Wohnung mit obigem Thermostat. Komme ganz gut zurecht damit, nur: wie genau...
  • Neue ecoTEC plus VC 306/5-5 mit älterer Steuerung z.B calormatic 430 möglich?

    Neue ecoTEC plus VC 306/5-5 mit älterer Steuerung z.B calormatic 430 möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine ecoTEC plus VC 306/5-5 bestellt. Muss ich zwingend eine aktuelle Steuerung z.B. multimatic 700 oder sensocomfort...
  • Ähnliche Themen

    Oben